1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flash Reset?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von atan, 8. März 2008.

  1. atan

    atan Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    127
    Anzeige
    Hallo,

    ich lese hier immer wieder von einem Flash Reset, habe das dann auch bei meinem S2 mal probiert mit null Erfolg. Ich halte mich genau an die Bedienschritte wie sie hier von einigen Usern und auch in der Bedienungsanleitung zu lesen sind und es kommt immer nur eine Werkseinstellung heraus wie ich sie auch schon ganz normal im Menü des S2 habe.

    Vielleicht kann mich ja mal jemand aufklären.

    Danke und Gruß.

    At
     
  2. hschenk

    hschenk Board Ikone

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    3.460
    Ort:
    Schweiz
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digicorder HD-S2 160GB, Viaccess, AlphaCrypt Classic, Hitachi 55PD9700C Plasma
    AW: Flash Reset?

    Wenn Dein S2 noch funktioniert und Du über's Menü die Werks-Voreinstellung aktivierts, kommt das aufs gleiche raus. Ein Flash-Reset setzt das Gerät ebenfalls auf Werkseinstellung zurück und ist dann erfoderlich, wenn nichts mehr geht.
     
  3. atan

    atan Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    127
    AW: Flash Reset?

    Hallo,

    danke hschenk, so ähnlich habe ich mir das auch gedacht.

    Gruß,

    At
     

Diese Seite empfehlen