1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flash Player-Problem

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Harry_Ks, 12. Oktober 2011.

  1. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.122
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Hey, ich habe ein Problem mit dem Adobe Flash Player (neueste Version 11.x.x.x.x)

    Und zwar wird auf einigen Seiten, welche Inhalte mit dem Flash Player abspielen sollen, nur der Ton abgespielt und das Bild bleibt schwarz oder die entsprechenden Inhalte werden falsch oder gar nicht angezeigt. Jedoch gibt's das Problem nur bei einigen einzelnen Seiten wie spox, facebook oder join.me. Leider kann ich dadurch die UFC-Streams nicht mehr verfolgen (ok, bei ufc.tv funktioniert es noch, jedoch ist im Vollbildmodus die Leiste mit den Pause-/ Stopp-/ Vor- und Zurückspul-Buttons,usw. im Bild zu sehen und geht nicht weg ). Bin vor ein paar Tagen schon fast verzweifelt, habe verschiedene Tipps, welche ich gegoogelt habe, abgearbeitet und sogar eine Systemwiederherstellung gemacht, aber das Problem besteht weiterhin!

    Auch mit der Vorgängerversion 10 des Flash Players habe ich kein Bild.

    Was kann da los sein und kennt jemand vllt. dieses Problem?
     
  2. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Flash Player-Problem

    Hallo, Harry_Ks
    Es gibt den Flash Player für den Internet Explorer und für andere Browser. Schau mal bei FileHippo nach beiden Varianten und lade dir mal beide runter. Die sind als IE und NonIE bezeichnet.
    Gruß
    Reinhold
     
  3. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.122
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Flash Player-Problem

    weitere Meinungen?
     
  4. besserwisser

    besserwisser Platin Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    2.334
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT
    Sagem D-Box2 Kabel
    Sagem D-Box2 SAT
    Technotrend S1401
    Sagemcom RCI 88
    AW: Flash Player-Problem

    Bei mir war immer das Bild weg, wenn ich in den Vollbildmodus geschaltet habe.
    Lag an den Einstellungen für die "Steinzeit"-Grafikkarte.

    :winken:
     
  5. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.976
    Zustimmungen:
    745
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Flash Player-Problem

    Browserverlauf regelmäßig aufräumen - löst zwar nicht das Problem, aber mindert es...
     
  6. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.806
    Zustimmungen:
    1.768
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Flash Player-Problem

    Abend :winken: Ich hänge mich mal hier ran.

    Folgendes Problem, ich hoffe mir mag jemand helfen.


    Ich habe mit dem Programm Toolbarcleaner eine Toolbar entfernt. Danach gingen plötzlich über den FF keine Videos mehr. Bei YouTube kommt die Meldung, ich müsste den Adobe Flash Player installieren / updaten.

    Habe ich schon zahlreiche male gemacht. Durchinstalliert bis am Ende die Adobeseite kommt mit der Meldung: Installation erfolgreich.

    Dennoch tut sich nix.

    Komisch ist, dass ich die YouTube Videos beim explorer oder auch unter Chrome öffnen kann. Das Problem ist somit FF spezifisch.

    Ich habe auch beim Download darauf geachtet, die Version für FF zu wählen.

    Kennt jemand das Problem, oder besser noch, die Lösung dafür.

    Vielen Dank
    Dittsche
    :winken:
     
  7. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.825
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Flash Player-Problem

    Die Lesezeichen sichern, Firefox weghauen und neu installieren. Dann sollte auch Flash wieder gehen.
     

Diese Seite empfehlen