1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flash Player Problem bei Portable Firefox

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von taddie, 20. Dezember 2009.

  1. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    Anzeige
    Hallo Forum
    Ich kann seit einer Weile nicht mehr alle Flash Videos abspielen, da ich nun frei habe ist es an der Zeit dieses Problem zu lösen

    Ich nutze Portable Firefox 3.016 an einem PC, an welchem ich keine Admin Rechte habe.
    Darum habe ich die Flash Player Installation als XPI heruntergeladen und dann manuell eingefügt.
    Das hat bis jetzt auch immer funktioniert, nun gehen aber nicht mehr alle Videos.
    Kann mir jemand helfen bzw. hat jemand eine aktuelle XPI Installation oder könnte mir seinen fertig installierten Flash-Player-Daten zur Verfügung stellen?

    Wäre euch echt dankbar, da das Internet ohne Flash echt schlimm ist
     

Diese Seite empfehlen