1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flash player problem auf Vista!

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von The Dragon, 29. Juni 2007.

  1. The Dragon

    The Dragon Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    254
    Ort:
    Kroatien
    Anzeige
    Also ich hab mir seit ein paar Tagen Vista gehollt und hab mir natürlich die neuste version vom Flash Player installiert aber wenn im browser flash animationen kommen dann ruckeln sie gehen zu langsam, was kann das problem sein und wie kann ich es lösen?:(
     
  2. Rohrer

    Rohrer Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    3.171
    Ort:
    Niederbayern
    Technisches Equipment:
    Samsung UE50JU6850
    Sky Pro Receiver
    Philips 42PFL7696
    Sky+ Receiver
    AW: Flash player problem auf Vista!

    Probiere mal:

    C:\Windows\System32\Macromed\Flash\FlashUtil9c.exe


    Hat in vielen Fällen geholfen.

    Rohrer
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2007

Diese Seite empfehlen