1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flash kurzschliessen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Advocatus Diaboli, 3. April 2002.

  1. Advocatus Diaboli

    Advocatus Diaboli Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Mülheim
    Anzeige
    Hallo,

    Bei meinen Versuchen, den Flash-Speicher meiner Box (Sagem) kurzzuschliessen, d.h. im richtigen Moment den Stecker zu ziehen, erreiche ich, daß das Display bei "Lade ..." stehen bleibt und die Box pingbar ist. Dumm ist nur folgendes:

    # rsh dbox help
    ChorusOS r3 rsh daemon good try :)

    ein "rsh dbox mount" liefert keine Ausgabe.

    Ziehe ich den Stecker etwas früher, lässt sich dei anpingen, antwortet aber nicht auf rsh. Wenn ich den Stecker etwas später ziehe, lässt sie sich nicht mehr anpingen. Das Display zeigt aber immer "Lade ..." an.
    Was mache ich falsch?
     
  2. NEK

    NEK Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    407
    Ort:
    KL
    Hi Du [​IMG]

    ....eigentlich machst Du nichts falsch - ausser das Du einfach nicht den richtigen Zeitpunkt triffst.... [​IMG]

    Bei der einen Sagem die ich umgebaut habe brauchte ich auch einige Versuche. Bei den Nokia treff ich zumindest den Zeitpunkt viel leichter..... [​IMG]

    ...weiter ausprobieren - das klappt schon......
     

Diese Seite empfehlen