1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flash Image auslesen geht nicht

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Dj Chappi_2, 5. August 2003.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.611
    Zustimmungen:
    26.878
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Jaein, Du vergibtst mit dem Bootmanger die Adresse und die Box richtet sich danach. Wenn Du eine ganz andere IP dort eingetragen hast wie die Deiner Netzwerkkarte dann hast Du den Fehler gefunden. winken
    Gruß Gorcon
    Nachtrag: Du warst schneller.
    Ja, das sollte eigentlich gehen. sch&uuml

    <small>[ 05. August 2003, 20:50: Beitrag editiert von: Gorcon ]</small>
     
  2. Dj Chappi_2

    Dj Chappi_2 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Und warum ist die MAC Adresse genullt?
    Was hat die zu sagen???
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.611
    Zustimmungen:
    26.878
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Weil die Box nicht auf Netzwerkanfrage "antwortet"
    .
    Gruß Gorcon
     
  4. Dj Chappi_2

    Dj Chappi_2 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Was ich hier gerade noch rausgefunden habe, wenn ich auf Netzwerk testen gehe ist alles in ordnung (erreichbar), mit Leech FTP kann ich auf die Box zugreifen (zeigt beim connecten allerdings ein fehler, geht aber trotzdem), mit Flash FXP geht gar nichts (lief früher 1A). Demnach ist nichts auf der Box drauf.
    Ich bin total an verzweifeln....
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.611
    Zustimmungen:
    26.878
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Läuft den die Box mit dem Image? wenn ja dann mach doch mit der Box ein Backup.
    Du schreibst ja das Du mit einem FTP Programm drauf kommst dann kannst Du das Image damit ja "abholen".
    Menü/Service/Software Aktualisierung/Experten Funktion/einzelne Partition auslesen/flash without bootloader -&gt; dann liegt das Image in der Box im tmp Verzeichniss. winken
    Gruß Gorcon
     
  6. Dj Chappi_2

    Dj Chappi_2 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das kann ich machen, doch dann bekomm ich trotzdem noch noch das Baseimage drauf...
     
  7. Dj Chappi_2

    Dj Chappi_2 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Und es geht doch noch!!!!!
    Da war doch tatsächlich das Programm Steganos Internet Anonym was sich verdeckt geöffnet hat. Allerdings war es abgeschaltet, die IP wurde also nicht verfälscht. Erst nach der Deinstallation des SIA war das Problem mit dem boot net failed gelöst.

    Nochmal schönen DANK an GORCON !!!!!
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.611
    Zustimmungen:
    26.878
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Da haben wir also den "Übeltäter". winken
    Gruß Gorcon