1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flash Gordon abgesetzt

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Speedy, 17. Oktober 2008.

  1. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.796
    Ort:
    Mechiko
    Anzeige
    http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=30435

    Und wieder eine gute Serie die abgesetzt wird. Da brauchen die sich doch nicht zu wundern, das keiner mehr schaut, wenn sowas immer passiert.

    Mal sehen, wenn es Heroes trifft :(
     
  2. tvfre@k

    tvfre@k Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    968
    AW: Flash Gordon abgesetzt

    Ein gute Serie?

    Dass ich nicht lache, selbst die Amis wollten diesen ***** nach der ersten Staffel nicht mehr sehen, weg damit!
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Flash Gordon abgesetzt

    hmm, so ein zufall, letzte woche hab ich den alten kinofilm mit der Queen musik auf dvd gesehen....

    eigentlich hätte ich mir schon einen teil anschauen wollen/sollen... ist die serie wirklich so schlecht?
     
  4. tvfre@k

    tvfre@k Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    968
    AW: Flash Gordon abgesetzt


    'Schlecht' ist gar kein Ausdruck, hier stimmt gar nichts.
     
  5. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.796
    Ort:
    Mechiko
    AW: Flash Gordon abgesetzt

    naja, ich fands eigentlich gut.
    Lag aber bestimmt an den "Models" die da mitgespielt haben ;)
     
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Flash Gordon abgesetzt

    war das ein so richtiger flash gordon der die welt vor Ming und co retten muß? mit Vogelmenschen und der gleichen?
     
  7. tvfre@k

    tvfre@k Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    968
    AW: Flash Gordon abgesetzt

    So sollte es sein, ja.
    War es dann aber nicht, eher so ein Teenie Mix aus schlechter Schauspielerischer Leistung und extrem billigen Effekten.

    Wobei man das bei RTL2 aber hätte ahnen müßen, vor allem um diese Sendezeit, nachmittag's hätte es mit Sicherheit mehr geschaut, besser gewesen wäre die Serie aber trotzdem nicht! :rolleyes:
     
  8. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.060
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: Flash Gordon abgesetzt

    Ich hab mir gestern mal den Piloten angeschaut und fand diesen an sich wirklich sehr kurzweilig. Nur der Darsteller von Ming ist eine absolute Fehlbesetzung. Gerade, wenn wie bei mir das Bild durch den Kinofilm, die Schwarz/Weiß-Serien und die beiden älteren Zeichentrickserien von King Features Entertainment (Flash Gordon, Defenders of the Earth) geprägt ist.

    Hoffentlich findet sich ein Ersatztermin oder wenigstens Sci Fi strahlt die Serie aus.
     
  9. borg2

    borg2 Platin Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2.562
    AW: Flash Gordon abgesetzt

    Gott sei Dank wurde die EPG-Codierung nicht geändert.
    Dank meiner Flash-Programmierung, die ich aufgrund der miesen Umsetzung bereits löschen wollte, ist mir jetzt die erste neue Folge von StargateAtlantis nicht entgangen.
    Über den Tausch Flash>SGA freue ich mich jetzt wirklich.

    Zwar lustig, als Eintrag im Aufnahmeordner steht Flash, im EPG und NowNext auch, aber ich habe mal endlich eine kurzfristg neue Folge einer mich interessierenden Serie NICHT verpasst. Meist erfährt man immer erst im Nachhinein, dass neue Folgen einer Serie kommen.
     
  10. tvfre@k

    tvfre@k Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    968
    AW: Flash Gordon abgesetzt

    Selbst die 100. Wiederholung von Stargate ist besser als dieser Müll, ich kann die Entscheidung von RTL2 ausnahmsweise mal begrüssen! :)
     

Diese Seite empfehlen