1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flash Forward

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Joost38, 1. März 2010.

  1. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.266
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Was soll ich sagen? Der Pilotfilm hat mich absolut begeistert. Endlich eine Serie, die das Zeug hat, meine nächste Lieblingsserie nach Lost zu werden. Bin schon sehr gespannt, wie es weiter geht - aber nix verraten! ;)
     
  2. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.505
    Zustimmungen:
    340
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Flash Forward

    Ich hab mir dier ersten Folgen bei Five angeschaut und fand es erst auch ganz gut, aber nach ein paar Folgen war dann irgendwie doch die Luft raus. Aber das ist mein persönlicher Eindruck.
     
  3. RaffaelK

    RaffaelK Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-S Receiver: Kathrein Euroline DVB-Sat-Receiver UFE 305/S
    AW: Flash Forward

    ALso ich weiß nicht. Bei der Sendung denke ich immer das ich auch eigentlich eine Runde Unreal Tournament zocken könnte. Für mich wirkt alles etwas so Hypa Weltverschwörerisch.
     
  4. Braystel

    Braystel Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Flash Forward

    Wurde denn da auch die Vision gezeigt wann pro sieben die Serie absetzt?

    Ich hab lieber Rach und big brother geguckt!
    Bei beiden wäre es selbst bei ner Absetzung nicht so wild!

    Aber Serien will ich gerne zu ende gucken,und pro7 hat zu oft gezeigt das sie den Zuschauer absolut verachten!

    Alle anderen sender sind aber auch nicht viel besser,wobei die ÖR schlicht unschlagbar sind,als sie noch die einzigen Sender waren,haben sie ja gezeigt wie sie das so mit den Serien sehen!

    Ich finde allein über eine serien welt ohne privat tv könnte man ne eigene serie machen!

    p.s:Wirklich sorry das ich wieder die ör ins Boot hole,aber ich bin wirklich angepisst das irgendwelche leute(egal ob pivat pay/free oder ör pay) dafür geld bekommen den dei zsuacher soo dermaßen zu verarschen.
    Und bei den dvds/blurays sieht das ganze dann auch nicht viel besser aus(z.b farscape die letzte staffel gibt es meines wissen nicht auf deutsch).
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2010
  5. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Flash Forward

    Also ich war auch angenehm überrascht, einige einigermaßen unheimliche Szenen waren dabei. Es bleibt abzuwarten, ob der Pilot aufwendiger produziert wurde als die Folgen danach. Zumindest mal eine Abwechslung zu Law & Order und Konsorten
     
  6. maggus128

    maggus128 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Flash Forward

    :D:D:D Jaja die meisten amerikanischen Serien sind eh irgendwie alle gleich!

    Zu FF! Ich fand den Pilot auch Spitze! Ich bin mal gespannt wie es weitergeht! Allerdings denke ich, dass sie ähnlich wie Fringe ist! Weltverschwörungskram;)! Da Fringe, das ich übrigens auch nicht schlecht finde nächste Woche wieder anläuft vor FF, bin ich mal gespannt, ob das Publikum Weltuntergangsverschwörungen bald satt hat;)!
     
  7. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Flash Forward

    Das wird ne kurze Serie. Denn abgesehen von ein paar BBC-Serien bleibt fast nix sehenswertes übrig. Wer meinst du denn, wer die Serien zumeist produziert: böses böses (US)-Privat-TV...:p
     
  8. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    7.068
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Flash Forward

    Mir haben die ersten zwei Folgen auch sehr gut gefallen. Bin mal gespannt, wie es dann nächste Woche mit FlashForward weitergehen wird.

    Hoffentlich hält der Spannungsbogen. Bisher finde ich das klasse, was ich gestern in HD gesehen habe.
     
  9. Matz7

    Matz7 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Flash Forward

    jepp HD sah richtig gut aus.
     
  10. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    301
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Flash Forward

    Fand es auch ganz gut, mach mir nur sorgen das es so weiter gehen könnte wie bei Lost. Also das die Auflösung Staffel um Staffel immer weiter verschoben wird bis man keine Lust mehr hat...
     

Diese Seite empfehlen