1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Flash Forward"

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von aldoa1, 22. Juni 2009.

  1. aldoa1

    aldoa1 Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2005
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Im September startet die neue Scince Fiction Serie "Flash Forward" in den USA.

    Laut ABC hat der der Sender die Zielgruppe der Lost Fans im Auge und soll die Wartezeit bis zur 6. Staffel von Lost überbrücken. Es werden 13 Folgen ausgestrahlt.

    Inhalt:

    „Flash Forward“ basiert auf dem gleichnamigen Buch von Robert J. Sawyer und beschreibt das Chaos, das auf der Welt entsteht, als alle Menschen gleichzeitig für 2 Minuten und 17 Sekunden das Bewusstsein verlieren. Während dieser Bewusstlosigkeit haben viele eine Vision ihrer persönlichen Zukunft, wie sie mutmaßlich sechs Monate später sein wird. Das Chaos wird dadurch verstärkt, dass einige Menschen eben keine Vision haben - was schnell zu der Überlegung führt, dass diese sechs Monate in der Zukunft bereits tot sein werden.
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.560
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Flash Forward"

    Ist neben "V" die neue Serie, auf die ich mich im Herbst am Meisten freue. Hoffe dass sich Sky1 die UK-Rechte schnappt und das Ganze zeitnah in HD ausstrahlt...

    Greets
    Zodac
     
  3. aldoa1

    aldoa1 Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2005
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Flash Forward"

    das hoffe ich auch sehr. Ich freue mich sehr auf die Serie.
     

Diese Seite empfehlen