1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flash Dateien brennen

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von electrohunter, 23. Dezember 2006.

  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    Anzeige
    Ich habe einige Flash-Filme die ich gerne als Video-DVD brennen möchte, so das ich das mit jedem DVD-Player anschauen kann. Ich nutze Nero, wer hatte das schon mal gemacht und weiß wie das am besten geht? Muss ich die Datei vorher umwandeln? Nun kommt sicherlich die Frage, warum Flash-Filme? Nun ja, MyVideo.de zum Beispiel bietet halt Flash Filme an und diese würde ich gerne mal am Fernsehen anschauen.
     
  2. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
  3. webtrailer

    webtrailer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    654
    AW: Flash Dateien brennen

    Obwohl dann die Bildqualität auf einen großen TV wegen der meist geringen Auflösung mehr als bescheiden sein wird!
     
  4. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    AW: Flash Dateien brennen

    Das ist mir auch klar, ich wollte halt einige Filmchen meine Eltern zeigen. Also SUPER habe ich in deutscher Version installiert, aber es wurde in English angezeigt und kam mit der Software nicht so klar.
     

Diese Seite empfehlen