1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

flaschen von neuem JTG Image

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Peggy, 20. Juni 2004.

  1. Peggy

    Peggy Neuling

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Leopoldshöhe
    Anzeige
    Hallo Leute,
    Ich habe folgendes Problem ich habe auf meiner d-box das aktuelle/letzte Alexw image.
    Nun wollte ich das neue JTG-Komplettimage vom 19.06.04 aufspielen.
    Dabei habe ich folgendes Problem:
    Beim auslesen(sichern) des alexW Images macht der D-box Boot manager folgende meldung:"Bootvorgang erkannt,warte auf auslesen an Port 27910".
    Darauf hin passiert nichts,und die Box fährt ganz normal hoch.

    Wenn ich versuche das JTG Image zu flaschen erhalte ich folgende meldung:
    BOOTP BROADCAST 1
    BOOTP BROADCAST 2
    BOOTP BROADCAST 3
    BOOTP BROADCAST 4
    BOOTP BROADCAST 5
    RETRY COUNT EXCEED;STARTED AGAIN
    BOOTP BROTCAST 1.....(und so weiter)
    Meldungen fangen immer wieder von vorne an!

    Weiß jemand rat?

    Danke!
    Gruß Peggy
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: flaschen von neuem JTG Image

    Warum liesst Du das Image nicht mit der Expert funktion aus? Der Grund warum Dein Versuch nicht klappt ist boot net failid .
     
  3. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    im Internet
    AW: flaschen von neuem JTG Image

    das ist das allbekannte problem !! läuft denn dein image noch ?! dann mache es wie es gorcon sagte per expertenfunktion !!
     

Diese Seite empfehlen