1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Flags of our Fathers" auf Premiere Film

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Olligator, 16. Mai 2009.

  1. Olligator

    Olligator Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    habe gerade ebend festgestellt, daß meine Filmaufnahme nicht vollständig ist. Ich möchte darum diejenigen unter Euch bitten, die wo den Film auch aufgezeichnet haben mir einige Fragen dazu zu beantworten. Und zwar würde es mich interessieren ob in dem Film irgenwelche Passagen ins deutsche Untertitelt wurden. Bzw. wann deutsche Schrift in dem Film eingeblendet wurde. Die Schriftzüge Dezember 1943, April 1944 und zum Ende des Filmes FÜR PHYLLIS und BUMMY weiß ich noch. Für den Rest bin ich auf Eure Hilfe angewiesen. Ich hoffe einige können mir weiterhelfen. Soweit mal ein bisschen ein anderer Thread hier in diesem Premiere Programm Forum. Vielen Dank.

    Grüße Olligator
     

Diese Seite empfehlen