1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flaggenpanne bei ARD führt zu personellen Konsequenzen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Juli 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.172
  2. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.423
    Ort:
    Königs Wusterhausen, Am Funkerberg
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Flaggenpanne bei ARD führt zu personellen Konsequenzen

    Haben se den 1-Euro-Jobber rausgeschmissen?

    :rolleyes:
     
  3. Henning 0

    Henning 0 Guest

    AW: Flaggenpanne bei ARD führt zu personellen Konsequenzen

    Jeder macht doch mal Fehler - also was soll's.
    Wenn die jeden feuern würden, der mal einen Fehler macht, könnten sie schnell dicht machen, weil sie keine Leute mehr hätten.
     
  4. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
    AW: Flaggenpanne bei ARD führt zu personellen Konsequenzen

    personelle Konsequenzen muss ja nicht sofort ein rausschmiß bedeuten.
     
  5. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Flaggenpanne bei ARD führt zu personellen Konsequenzen

    Die ARD hatte es noch nie richtig mit Flaggen und Logos, bis vor 4 Jahren wurde auch immer im Morgenmagazin die Logos von Sportvereien umgeändert, so war Real Madrid mal rot, dann hat man auch oft alte Logos genommen usw., nur BVB blau hatte man nie ;)

    Achja, wo ist der Fehler:
    [​IMG]
    Auch sportdigital.tv kennt die Flaggen nicht richtig ;)
     
  6. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: Flaggenpanne bei ARD führt zu personellen Konsequenzen

    Hat Griechenland nicht ne gelbe Insel mit grüne Zweige auf weißem Untergrund als Flagge....?:D :D :D
     
  7. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Flaggenpanne bei ARD führt zu personellen Konsequenzen

    Achja, nicht vergessen, Larissa liegt laut dem DSF auf Zypern ;)

    PS: Bin mal gespannt ob sportdigital.tv heute bei ihrer Übertragung die Griechenland Flagge auch so einspielt, kann ers jedoch erst ab 22:30 Urh dann ondemond sehen
     

Diese Seite empfehlen