1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flackern bei 100hz TV???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von marzli, 16. Juli 2001.

  1. marzli

    marzli Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2001
    Beiträge:
    41
    Ort:
    ansbach
    Anzeige
    Gehört evtl. ja ins DBOX2 Forum aber trotzdem:

    ich hab nen sony tv mit 100hz. vorher nen panasonic 100hz. wenn ich da z.b. die telethek aufgerufen habe, hat das menu nicht geflackert. bei meinen neuen sony tv flacke rt es aber ziemlich. kann das evtl. an der dbox liegen? einstellungen RGB-signal, was natürlich auch in der rgb buchse steckt?!
     
  2. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    Bei meinem neuen Philips flackern die Menues auch, wenn "Active Control" eingeschaltet ist. Dein Sony hat bestimmt sowas aehnliches. Dabei wird staendig der Kontrast, Rauschfilter und Bildschaerfe an das Bild und das Umgebungslicht angepasst. Das fuehrt bei den durchsichtigen Menues der D-Box wohl zu diesem Effekt.

    -zahni
     
  3. marzli

    marzli Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2001
    Beiträge:
    41
    Ort:
    ansbach
    hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm. tja, das könnte ich durchaus mal testen. hab das teil schon zigmal tauschen lassen *GGG*. und jetzt liegs wohl nicht daran.

    danke für deinen tip
     

Diese Seite empfehlen