1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flachspiegel auf digital umrüsten

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von birube, 30. September 2005.

  1. birube

    birube Senior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    408
    Ort:
    Legden (NRW)
    Technisches Equipment:
    DM8000; DM800; Panasonic TX-P42S20E; Sonos Multiroom Sound System
    Anzeige
    hallo
    habe mal ne farge habe nen alten flachspiegel der allerdings nur analog ist wollte mal fragen ob man die dinger allgemein auf digital umrüsten kann???
    ansonsten bei meinen der Fa technisat ist hinten ein LNB dran allerdings kein normales irgend ein spezielles, weiß jemand wie die dinger heissen und wo man diese bekommen kann???

    schon mal danke
    birube
     
  2. KlausAmSee

    KlausAmSee Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.830
    Ort:
    Mitten im Hegau
    AW: Flachspiegel auf digital umrüsten

    Ich glaube das sieht schlecht aus. Freunde dich langsam schon mal mit dem Gedanken an eine neue Antenne an.
     
  3. infiltr8

    infiltr8 Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    220
    Ort:
    Berlin
    AW: Flachspiegel auf digital umrüsten

    Hallo,

    soweit ich weiss Fokussiert eine Flachantenne nicht auf ein LNB sondern enthält viele einzelne Empfänger in einem Array .. und die kann man glaub ich nicht ohne weiteres austauschen. (nur eine Vermutung:winken: )


    Kauf lieber ne neue .. kann mir nicht vorstellen so ne Flachantenne umzubauen:eek: .
     
  4. birube

    birube Senior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    408
    Ort:
    Legden (NRW)
    Technisches Equipment:
    DM8000; DM800; Panasonic TX-P42S20E; Sonos Multiroom Sound System
    AW: Flachspiegel auf digital umrüsten

    ja danke hatte es mir schon bald gedacht. Währe zwar schön gewesen. dann kommt halt ne neue antenne dran!!! is halt pech
    aber wie gesagt danke
     

Diese Seite empfehlen