1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flachbildfernseher

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von deinemudder, 27. Oktober 2009.

  1. deinemudder

    deinemudder Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin kurz davor mir einen Flachbildschirm zuzulegen. Meine finanzielle Obergrenze liegt bei € 1000. Ich suche ein Gerät mit einer Breite von rund 120 cm, also etwa einen 47 Zoll Bildschirm. Ich habe bereits einen PC mit eingebauter TV-Karte WinTV Nova HD-S2, also einer DVB-S2-Karte und einer starken GraKa (ATI Radeon HD 3850) damit auch HD kein Problem wird. Der PC verfügt bereits über ein BD-Laufwerk, damit auch meinen > 20 BD's endlich richtig ansehen kann. Ich möchte bloß nicht jedesmal den Rechner ins Zimmer schieben. Also der Fernseher sollte über eine DVB-S2-Tuner verfügen.

    1) Welche Hersteller sind für solche Fernseher gut geeignet?
    2) Worauf muss beim Kauf achten? (PC hat nur DVI; HDMI, HDCP ??)

    Ich habe da bereits den Hersteller LG mit seinen Modellen:
    47 LH 4010, 47 LH 4000, 47LH5020, 47LG5000, 47LH5000
    ins Auge gefasst.

    3) Was ist von diesen Modellen zu halten?
    4) Was hat es mit den 100 & 200 Hz auf sich?

    grüße, deinemudder.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2009
  2. deinemudder

    deinemudder Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Flachbildfernseher

    hat wirklich niemand eine empfehlung abzugeben?
     

Diese Seite empfehlen