1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flachbildfernseher mit DVB S-2

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von ramses123, 14. September 2012.

  1. ramses123

    ramses123 Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    ich möchte mir einen neuen Fernseher anschaffen. Da wir aber eine Einkabel Satellitenanlage haben müßte der DVB S-2 Tuner im Fernseher Unicable tauglich sein.
     
  2. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    15.102
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K 6TB VTI Octo-Tuner (FBC-Tuner via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Solo SE V2 (SZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 65" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 40" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x Dur-Line Breitband-LNB
    Jultec JPS0504-8T im BB-LNB-Modus
    Empfang Astra (19+28)
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - durchgeführt nach DIN
    AW: Flachbildfernseher mit DVB S-2

    Ist das jetzt eine Frage ?

    Willst du eine Liste von allen 1357 TV-Geräten die Unicable-tauglich sind ?

    Einfacher wäre mal in den Fachhandel zu gehen und sich dort beraten lassen (im Blöd-Markt und Co KG weiß nur jeder 10te Verkäufer was "Unicable" ist - "Fach"handel also aufsuchen !) oder einfach mal auf den Herstellerseiten nachschauen, steht in den technischen Daten von jedem TV-Gerät drin...

    P.S. Rubrik für TV-Anfragen => http://forum.digitalfernsehen.de/forum/plasma-lcd-projektor/

    ... Edit: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/digital-tv-ueber-satellit-dvb-s/292155-2-lnb-fuer-astra.html => hier war mal noch von einem statischen Einkabelsystem und von einer Sternverteilung die Rede !? Geändert worden auf Unicable-Versorgung ?
     
  3. HansEberhardt

    HansEberhardt Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2012
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2012
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.824
    Zustimmungen:
    3.465
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Flachbildfernseher mit DVB S-2

    So etwas gibt es auch nicht mehr zu kaufen.
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.138
    Zustimmungen:
    1.371
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Flachbildfernseher mit DVB S-2

    Und CI+ hat er auch nicht.
    So was aber auch.
     
  6. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    15.102
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K 6TB VTI Octo-Tuner (FBC-Tuner via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Solo SE V2 (SZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 65" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 40" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x Dur-Line Breitband-LNB
    Jultec JPS0504-8T im BB-LNB-Modus
    Empfang Astra (19+28)
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - durchgeführt nach DIN
    AW: Flachbildfernseher mit DVB S-2

    Solche Beiträge zeigen wieder wie man auf 40000/83000 Beiträge aktuell kommt..... Nach einem sinnlosen Beitrag kommt ein ganz sinnloser der mit der Anfrage NULL zu tun hat... kann man so wild auf den Beitragszähler sein....

    FIN
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.138
    Zustimmungen:
    1.371
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Flachbildfernseher mit DVB S-2

    Ja. Nur damit Ich mehr habe als Du.:p
    Und wieder einen mehr Juchu.

    Mein Beitrag hatte aber mehr mit dem Thread zu tun als Dein Spam Beitrag. Dir fällt wohl nix mehr ein zum Punkte sammeln??
     
  8. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.196
    Zustimmungen:
    396
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Flachbildfernseher mit DVB S-2

    Irrtum! => Dyon Sigma 24: CI > Ja :D / CI+ > nein :cool: :p!
    "Unicable soll der Dyon Sigma auch können" ?
    Es gibt noch normgerechte TV-Geräte (CI 1.0 gemäß EN 50221)!
     

Diese Seite empfehlen