1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flachbildfernseher - Die richtige Einstellung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. November 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.124
    Anzeige
    Leipzig - Einen neu erworbenen Flachbildfernseher korrekt einzustellen, ist für die meisten Nutzer ein Buch mit sieben Siegeln.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    13.994
    Ort:
    Hamburg
    AW: Flachbildfernseher - Die richtige Einstellung

    Das klingt jetzt sehr nach: mehr Tiefe = bessere Bedienbarkeit. :LOL:
     
  3. hansrainer

    hansrainer Senior Member

    Registriert seit:
    18. November 2002
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Lahntal
    AW: Flachbildfernseher - Die richtige Einstellung

    Hallo,

    natürlich könnte Ihr Euch die HDTV-Zeitschrift kaufen und das ist auch nicht verkehrt. Am schnellsten geht ist mit der Sendung auf Premiere HD die heißt HD-Perfekt und wir auch an nicht Premiereabonneten ausgestrahlt. Wer schon einen HDTV-Festplattenreceiver für Sat- bzw. Kabelempfang hat, braucht nur die Sendung über den EPG programmieren und hat die 15 minutige Sendung auf seiner Festplatte. Dann kann man immer wieder die Einstellungen des neuen LCD oder Plasma Fernsehers überprüfen.

    hansrainer:winken:
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Flachbildfernseher - Die richtige Einstellung

    Kann das mal bitte einer per rapidshare oder so zur Verfügung stellen?
     
  5. borg2

    borg2 Platin Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2.562
    AW: Flachbildfernseher - Die richtige Einstellung

    Ich glaube diese Datei würde noch viel mehr interessieren - ich würde sie auch mal ausprobieren wollen.
     
  6. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.156
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Flachbildfernseher - Die richtige Einstellung

    Ich sags doch da schimpft ihr alle über die schlechte Bildqualität bei DSF, ESP und Premiere. Eure Einstellung ist falsch das ist alles! :D
     
  7. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Ort:
    Köln Riehl - Loft zwischen Zoo und Rheinufer
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Flachbildfernseher - Die richtige Einstellung

    Und ich Naivling dachte doch glatt, die "beste Einstellung" für MEINEN TVwäre die, bei der MIR das Bild des gewohnten Programms am besten gefällt! :D
     
  8. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Flachbildfernseher - Die richtige Einstellung

    nachdem was man hier so sieht hört sich das interessant an
     

Diese Seite empfehlen