1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flachbildfernseher 26 Zoll Kaufempfehlung

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von hoern96, 12. November 2007.

1. hoern96

hoern96 Junior Member

Anzeige
    Hallo Leute, da ich mit meiner PS3 aufgrund von Schwierigkeiten mit meiner besseren Häfte;-) von Wohnzimmer nach oben umziehe brauche ich eine Kaufempfehlung für einen neuen Fernseher. Habe zwar ne Anlage und nen alten Röhrenfernseher oben stehen, aber sollte doch ein Flachbildfernseher sein. Eigentlich habe ich nur die Anforderung HDMI Anschluss und 16/9. Da ich den Fernseher nur zum zocken benutzen will, interessiert mich der Rest nicht. Hatte an 26 Zoll gedacht, weil ich eigentlich nicht mehr als 500€ ausgeben wollte. Habt ihr ne Kaufempfehlung für mich???
    Gruß Björn

2. davinci75

davinci75 Senior Member

3. hoern96

hoern96 Junior Member

AW: Flachbildfernseher 26 Zoll Kaufempfehlung

Aber taugt der wirklich was?? Habe mir mal nen Orion angeschaut, der sah vom Bild her nicht wirklich so toll aus.

4. davinci75

davinci75 Senior Member

Im Ladenregal sehen die meist beschissen aus. Man muss ihn zuhause testen und ein Rückgaberecht vereinbaren. Konsolenerfahrung habe ich leider keine.

5. KTS

KTS Talk-König

Naja Orion ist jetzt nicht unbedingt der "Burner" in Sachen Unterhaltungselektronik. Würde eher in Richtung Samsung, JVC oder Toshiba gehen.

6. davinci75

davinci75 Senior Member

Er hat aber eine Preisgrenze von 500 Euro gesetzt, daher die Idee.

7. hoern96

hoern96 Junior Member

Diese Seite empfehlen