1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flachbild-TVs der Loewe Individual Line mit IF Gold Award gekürt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. März 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.236
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Flachbildschirme der Loewe Serie Individual Line wurden auf der Computermesse Cebit in Hannover mit dem Designpreis IF Gold Award gewürdigt. Alljährlich erhalten im Rahmen der Messe 50 ausgewählte Produkte eine Auszeichnung.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. DiegoXL

    DiegoXL Guest

    AW: Flachbild-TVs der Loewe Individual Line mit IF Gold Award gekürt

    Zitat:

    Die Produkt-Linie des Elektronikherstellers besteche durch ihr klares, signifikantes Loewe-Design,außerordentliche Fertigungsqualität *"und überdimensionierte Preise".





    *zGF!;)
     
  3. stuartpet

    stuartpet Junior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Flachbild-TVs der Loewe Individual Line mit IF Gold Award gekürt

    Da gebe ich Dir vollkommen recht, denn diese Preise können die nicht rechtfertigen. Das mag früher mal bei Röhren berechtigt gewesen sein, denn da sah man einen gewaltigen Unterschied zwischen Löwe und anderen Röhren. Doch heute hat Loewe schon lang nicht mehr das beste Bild und darauf kommt es ja beim Fernsehen in der Hauptsache an.
     

Diese Seite empfehlen