1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

flachantenne nokia 5021

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von pagan, 17. Dezember 2004.

  1. pagan

    pagan Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    hi,

    kann mir vielleicht jamand weiterhelfen
    ist die flachantenne nokia 5021 für den digitalen sat empfang geeignet?
    Ich kann leider im I-Net nix finden und mit den sperlichen angaben die ich habe komm ich nicht zurecht.

    Technische daten:
    antennenverstärkung: 30,5 db
    polarisation: linksdrehend
    rauschmaß: typ. 1,3 db
    verstärkung:50 db
    LOF: 10,75 GHz

    vielleicht kennt ka jemand das ding

    danke gruß michael
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.046
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: flachantenne nokia 5021

    Das Ding dürfte wohl in ein Museum gehören.
     
  3. pagan

    pagan Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    AW: flachantenne nokia 5021

    hmm das war wohl ein nein ..
    schade
    Danke Gruß Michael
     

Diese Seite empfehlen