1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flachantenne auf dem Dach installieren ohne

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von scandy123, 18. Februar 2011.

  1. scandy123

    scandy123 Neuling

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Wie kann ich eine Flachantenne auf dem Dach installieren ? Sie sollte neben einen Dachfenster von Velux angebracht werden aber ohne die Bausubstanz zu beschädigen und sollte nicht so auffällig sein. Könnte gute Vorschläge evtl. mit Foto gebrauchen.
    Danke im vorraus für eure Mühe.
     
  2. Der Falke

    Der Falke Platin Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Digenius SC6CI
    Medion
    Digenius tvbox SC7CIHD
    Panasonic TX-L...
    AW: Flachantenne auf dem Dach installieren ohne

    Da kleben nicht geht;), nur mit einem kurzen Antennenmast. Da bleibt es nicht aus, einen Ziegel (?) etwas auszuschneiden und ein dafür vorgesehenes Formteil einzusetzen.

    Ansonsten anderen Montageort am Gebäude suchen, denn der Spiegel muß nicht unbedingt auf das Dach oder ist dies bei Dir zwingend notwendig!?:(

    Der Falke
     

Diese Seite empfehlen