1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flachantenne auf Balkon: Beurteilung m. Bild?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von boothfrank10, 8. November 2001.

  1. boothfrank10

    boothfrank10 Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2001
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Frankfurt
    Anzeige
    Hallo,

    bevor ich mir Antenne + Receiver kaufe wäre ich natürlich über Meinungen dankbar ob der Empfang auf meinem Balkon mit einer 'unsichtbaren' Antenne möglich ist (Händler sagt: wird schon gehen.... ?):

    http://boothfrank10.tripod.com/balkon2.htm

    Das Bild zeigt einen Querschnitt des Balkons von der Seite. Richtung ist genau nach Süden. Oben das 'Dach' ist dieses übliche 'Wellmaterial' aus Plastik (eventuell durchlässig?).

    Was meint Ihr? ...könnte vielleicht eng werden, oder?

    Danke,

    Frank
     

Diese Seite empfehlen