1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flach, flacher, Slimeline

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Samara2008, 3. August 2008.

  1. Samara2008

    Samara2008 Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    mal eine Frage an die Experten hier: Weiß man schon, welcher LCD der Flachste sein wird auf der diesjährigen IFA?

    Der flachste Bildschirm der Welt soll ja nur 0,3 Millimeter dick sein. Den hatte Sony auf der "Display 2008" in Tokio präsentiert. Das Gerät soll angeblich in den nächsten 12 Monaten zu haben sein. Ich zweifle allerdings...

    Wer hat sonst noch ultraflache (kleiner als 4 cm) Geräte am Start?

    Danke im Voraus!:)
     

Diese Seite empfehlen