1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FLAC mit Digitalbox Imperial HD5

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Protopsaltis, 14. April 2014.

  1. Protopsaltis

    Protopsaltis Neuling

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!
    Bei der Norma gibt's diese Woche den "Digitalbox Imperial HD5 twin" für 99 EUR. Ich würde ihm mir gerne zulegen, da er FAST alle meine Wünsche erfüllt. Einziges Manko: Er spielt keine FLAC-Audiodateien ab.

    Meine Fragen:
    1. Ist das ein Feature, das bei anderen Receivern zu erwarten ist? (Wenn ja, wäre ich für Hinweise dankbar, bei welchen beispielsweise.)
    2. Ist das eine Funktion, die man dem Sat-Receiver überhaupt anvertrauen sollte oder sollte man aus Qualitätsgründen einen zusätzlichen D-A-Wandler zum streamen einsetzen?
     

Diese Seite empfehlen