1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

flac-Dateien auf Enterprise abspielbar ?

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Silber4444, 26. Februar 2008.

  1. Silber4444

    Silber4444 Neuling

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    kann die Enterprise auch flac-datein über den Digitalausgang abspielen.

    Gruß Hein
     
  2. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.871
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: flac-Dateien auf Enterprise abspielbar ?

    Keine Ahnung. Ich konvertiere das immer. Das geht mit dem Flac-Decoder aber zuerst über den Umweg Flac in WAV und dann habe ich noch Audio 180.
    Ein tolles Allround-Programm zum konvertieren, Radiostreamer, und Audio-Ripper in einem. Mit dem mach ich aus den WAVs dann MP3s... Genau das
    Gleiche mach ich auch mit Ogg Vorbis. Das Programm hab ich mir bei Soft-
    wareload gekauft, ist super. Bin ich schon jahrelang mit zufrieden.

    Den Flac-Dekoder findest du bei Google, er ist Freeware.
     
  3. Henning 0

    Henning 0 Guest

    AW: flac-Dateien auf Enterprise abspielbar ?

    Man benutzt FLAC ja nicht extra, um es dann in MP3 o.ä. umzuwandeln. Es geht ja um die unverfälschte Qualität.

    Keine Ahnung, ob das auf Enterprise abzuspielen ist, denke aber schon. Einfach mal ausprobieren.
     

Diese Seite empfehlen