1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüsterleise Panasonic-Rekorder mit viel Speicherplatz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. März 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.083
    Anzeige
    Hamburg - Panasonic schickt vier neue DVD-Rekorder ins Rennen. Der Kunde hat die Wahl, ob er DVB-T haben will oder nicht.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. dolphins

    dolphins Guest

    AW: Flüsterleise Panasonic-Rekorder mit viel Speicherplatz

    Ui,da hab ich ja wieder etwas worauf ich sparen kann!:winken:
     
  3. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    AW: Flüsterleise Panasonic-Rekorder mit viel Speicherplatz

    Na ja bis jetzt nur Werbetext der Firma die wirklichen Test bleiben noch abzuwarten..
    Aber ansonsten schick schick
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.534
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 VR
    AW: Flüsterleise Panasonic-Rekorder mit viel Speicherplatz

    Übernehmen die Geräte den Stream 1:1 oder hat man wieder so eine "analogisierte" digital Aufnahme:confused:
     
  5. dolphins

    dolphins Guest

    AW: Flüsterleise Panasonic-Rekorder mit viel Speicherplatz

    Ich hab schon nen Panasonic Festplattenrecorder mit dem ich total zufrieden bin,3 Jahre alt,aber selbst den hörst nicht.Dazu noch eine tolle Menüführung,werd das Teil mal im Auge behalten.
     

Diese Seite empfehlen