1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingsproblematik - Wie geht es weiter?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Dirk68, 11. April 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    AW: Flüchtlingsproblematik - Wie geht es weiter?

    Na das ist ja mal ne interessante These.
    Oft.
    Wie oft?
    Wie oft nicht?
    Wie oft sind sie es aus den Problemländern nicht und wie oft sind sie es?
    Wie oft sind sie gut ausgebildet, leben hier, arbeiten hier aber nicht in den gut ausgebildeten Berufen ihrer Herkunftsländer. (?)
    Denn merke, es gibt nur ein Land auf der Welt, in unserer kleinen Denke, in dem man richtig und auch gut ausgebildet wird. Deutschland.
    Dank Bildungschefin Merkel gibt es keinerlei Bildungsdefizite in Deutschland und auch die Berufschulen und deutschen Fachbetriebe haben keinerlei Gründe sich zu beklagen.

    Wolltest Du das damit zum Ausdruck bringen?
     
  2. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Flüchtlingsproblematik - Wie geht es weiter?

    Zum Ausdruck bringen wollte ich eigentlich nur, dass ich diesen Vergleich mit den heutigen Flüchtlingen und den damaligen deutschen Kriegsflüchtlingen für idiotisch halte.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    140.673
    Zustimmungen:
    22.074
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Flüchtlingsproblematik - Wie geht es weiter?

    Dann schau Dir mal den Monitor Beitrag an: Video "Ein Problem, zwei Welten

    Mir fehlen da die Worte wie man sich wegen den paar Flüchtlingen hier so anstellt.:rolleyes:
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Flüchtlingsproblematik - Wie geht es weiter?

    das kam leider nicht so rüber

    ok
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    52.457
    Zustimmungen:
    8.595
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Flüchtlingsproblematik - Wie geht es weiter?

    Fremdenhass oder doch was ganz anderes
    In der Nacht auf den 4. April in Tröglitz (Burgenlandkreis): Der gesamte Dachstuhl des Mehrfamilienhauses brannte aus. Zwei Mieter des ansonsten leerstehenden Hauses konnten sich unverletzt retten. Eigentlich sollten Asylbewerber im Haus untergebracht werden. Schon zuvor war Tröglitz in die Schlagzeilen geraten: Es gab Proteste gegen die Flüchtlingsunterbringung, der Bürgermeister trat zurück, der Landrat bekam Morddrohungen. Die Polizei ging bei dem Brandanschlag zunächst von einem fremdenfeindlichen Hintergrund aus. Doch auch in andere Richtungen wird ermittelt.

    Nach Angaben der "Bild"-Zeitung brannte bereits 2006 die Villa von Volker B. ab - kurz bevor er mit seiner Familie dort ausziehen wollte. Nur rund zwei Jahre später folgte der nächste Brand in dem Gebäude. Die Polizei nahm damals Ermittlungen wegen Brandstiftung auf. Und nun 2015 in Tröglitz der dritte Brand in einem Haus von Volker B. - Stellt sich die Frage, ob nicht Fremdenhass, sondern eventuell Versicherungsbetrug hinter dem Feuer stecken.
    Fremdenhass oder doch was ganz anderes? | MDR.DE
     
  6. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Flüchtlingsproblematik - Wie geht es weiter?

    Das mit den Flüchtlingen ist doch wie mit der Atomkraft, oder? "Bitte, von mir aus gerne. Aber BLOß nicht in meiner unmittelbaren Umgebung!!1!1einself!!" :LOL:
     
  7. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Flüchtlingsproblematik - Wie geht es weiter?

    Bei (vielen) sozial Schwachen kommt dann noch Futterneid hinzu.
     
  8. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Flüchtlingsproblematik - Wie geht es weiter?


    Nimm sie doch alle in deinem Garten auf-.Zelte gibts bei Globetrotter
     
  9. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Flüchtlingsproblematik - Wie geht es weiter?


    Das will doch keiner wissen,das kann nur fremdenhass sein, ist doch klar.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    62.436
    Zustimmungen:
    32.285
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Flüchtlingsproblematik - Wie geht es weiter?

    Könnte mal jemand diese primitive Dumpfheit ausschalten?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.