1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fizz, new dance music channel

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von isidoro, 14. Januar 2005.

  1. isidoro

    isidoro Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    625
    Ort:
    Triest
    Anzeige
    Fizz hat auf Eurobird, 28° Ost, 11264 H 22000 2/3 mit einem clip von Layo & Bushwacka gestartet.

    Ein Screenshot gibt es auf meine Website.
     
  2. Postmann

    Postmann Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    782
    Ort:
    Winsen (Luhe)
    AW: Fizz, new dance music channel

    Cool

    Danke für die Info.
     
  3. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Fizz, new dance music channel

    Ich sage auch ganz lieb Dankeschön für diese Info:winken:
     
  4. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Fizz, new dance music channel

    Danke,endlich mal ein guter Tip.
    Hoffe das er FTA bleibt und noch etwas besser wird.

    Hoffentlich bleibt dat nicht bei dem einen Video.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2005
  5. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    AW: Fizz, new dance music channel

    Huch, wieso hab ich denn diesen Thread hier erst jetzt entdeckt! :eek:
    Thanks auch für die gute Info! :winken:
     
  6. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.039
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 8.2)
    AW: Fizz, new dance music channel

    Ich kann den FIZZ-Transponder nicht richtig empfangen!! :(
    Nur 0.1 db?!?!?!
    Störungen ohne Ende!!
    Woran liegt das?
    Alle anderen auf 28°E gehen. :(

    NACHTRAG:
    Hab das Problem gelöst! Bei der manuellen Eingabe ist mir aufgefallen, dass ich die falsche Polarisation gewählt hatte. Jetzt geht's mit 9.6 db Signalqualität!:D
    Allerdings: Wie kommt es, dass ich dasselbe Programm in der anderen Pol. nur mit sehr schlechtem SIgnal empfange? SELTSAMES Phänomen....:eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2005
  7. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    AW: Fizz, new dance music channel

    Mittlerweile hat das Programm auch seinen Regelbetrieb aufgenommen. Vorher liefen ja nur Testsendungen.
     
  8. sat-freak

    sat-freak Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    614
    AW: Fizz, new dance music channel

    wenn ich jedesmal dort reinzappe sehe ich statt dance music nur rap oder hip-hop
     
  9. BlackBenz2004

    BlackBenz2004 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2004
    Beiträge:
    450
    AW: Fizz, new dance music channel

    richtig so, denn techno bzw dance music ist eh total out, black music rules the clubs, charts und tv stations !! *g*
     
  10. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Fizz, new dance music channel

    Völlig falsch,Dance und Techno sind ebenfalls in.
    Möchte nur mal wissen wer auf die Idee kam und meint das der Kanal ein Dance Kanal wäre.

    Und Hop Hop und Big Black Man Mucke haben wir mehr als genug.
     

Diese Seite empfehlen