1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FIZYON 1000 Aufnehmen von Sendungen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von digigori, 26. März 2013.

  1. digigori

    digigori Neuling

    Registriert seit:
    20. September 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, wer kann helfen?
    Ich habe meinen VIZYION 1000HD wieder aktiviert. Eigentlich nur deshalb, weil ich nach Umstellung auf Sat-Empfang parallel zum eigentlichen Fernsehen Sendungen aufzeichnen möchte. Leider kann mein Toshiba WL86 das trotz Multituner nicht.
    Ich benutze 8 GB-USB- Sticks auf FAT 32 formatiert. Diese Sticks werden vom VIZYON erkannt und kann auch über den Mediaplayer Bilder und Videos abspielen, aber mit der Aufnahme klappt es generell nicht. Irgendwie ist mir schon eine Aufnahme gelungen. Wiedergeben konnte ich sie jedoch nicht, obwohl die aufgezeichneten Dateien auf dem PC zu sehen sind.
    Die Bedienungsanleitung des Gerätes gibt ja über die Aufzeichnungsprozedur nichts her.
    Wer hat praktische Erfahrungen?
     

Diese Seite empfehlen