1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fix&Foxy Channel

Dieses Thema im Forum "Prime Video (Amazon)" wurde erstellt von telex, 3. Dezember 2019.

  1. telex

    telex Gold Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    bei den ganzen Prime Channels weiß man nie ob sie auch lineare Sender mit dabei haben. Ich wollte AutoMotorSport abbonieren, die hatten aber nur Video on Demand.
    Gestern hab ich Fix&Foxy abboniert, über die Videochannels am PC , nur um mal zu testen, auch wieder kein lineaer Channel dabei obwohl es ihn gibt.
    Dann wollte ich Fix&Foxy auf dem Fire TV Box/Stick nutzen, hatte eine Fix&Foxy App installiert und diese App wollte eine erneute Anmeldung. Da steht dann zwar man kann 14 Tage testen aber "wenn man erstmal abboniert hat kann man nicht mehr stornieren" was soll das jetzt bedeuten...Über die App kostet es nur 2,99. Wie unterscheiet es sich jetzt von dem Abbo über die Prime Channels (4,99) und der App? Gibts bei der App einen linearen Channel?
     
  2. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    3.635
    Zustimmungen:
    449
    Punkte für Erfolge:
    93
    Einige Apps gibt es als Channel bei Amazon Prime und andere eben als eigenständige Apps, je nachdem wo man das Abo abschließt gelten die Konditionen die genannt werden, bei Amazon dann halt 4,99 die über Dein Konto abgebucht werden und dort auch gekündigt werden muss, wie das innerhalb der anderen Apps aussieht steht sicher bei der jeweiligen Beschreibung dabei, soviel ich weiss gibt es kein lineares TV bei Fix und Foxy über Amazon, aber das kann man auf der Webseite ja einsehen, wenn man eingeloggt ist und den Channel anwählt gibt es entweder einen Livestream oder halt nicht
     
  3. telex

    telex Gold Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    so, habs getestet. Über die App erhält man den linearen Channel. Man kann das Abbo über den amazon appstore verwalten, den man aber erst als apk File installieren muss. (Handy).
    Aufm Fire TV weiss ich es noch nicht...