1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fiver (+1), Five USA (+1) verschlüsselt?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von SirKasmus, 10. Juli 2010.

  1. SirKasmus

    SirKasmus Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi zusammen,

    hab mir vor kurzem ne neue Satanlage mit astra 2D Empfang installiert, läuft auch alles wunschgemäß außer den Sendern Fiver und Five USA mit den entsprechenden +1 Sendern.
    Ich hab ne Dbox II und wenn ich die Sender aufrufe hab ich auch eine gute Signalstärke, aber weder Ton noch Bild. Wenn ich die Informationen zu den jeweiligen Sendern abrufe steht jeweils: "Crypted, no decode information".

    Meine Frage:
    Sind diese Sender bei allen anderen auch verschlüsselt oder nur bei mir? Und falls ja, gibts da ne chance die dennoch zu empfangen oder kann ich das abhaken?

    Vielen Dank für eure Antworten.
     
  2. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.288
    Zustimmungen:
    1.312
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fiver (+1), Five USA (+1) verschlüsselt?

    Die Sender sind verschluesselt, kannst Du also abhaken
     
  3. Achi

    Achi Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2003
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.642
    Zustimmungen:
    252
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Fiver (+1), Five USA (+1) verschlüsselt?

    @Sir Kasmus:
    Es gibt noch eine ganze Reihe weiterer Sender, die zwar zu Freesat from Sky aber nicht zur Freesat Plattform von BBC und ITV gehören.

    Dazu gehören:

    - einige ITV1 Regionen
    - einige ITV1 HD Regionen
    - Channel 4 HD
    - alle FIVE Versionen - außer der einen auf Astra 2D (10773 H)
    - FIVE HD
    - FIVER (+1)
    - FIVE USA (+1)
    - Sky 3
    - VIVA UK

    All diese Sender öffnet dir eine Freesat from Sky Karte. In der dbox2 brauchst du dafür aber ein Multicam um sie im zweiten Kartenschacht zu betreiben (und Neutrino). Besser wäre eine Dreambox - für die HD Sender natürlich eine HD-Dreambox.

    Greets
    Zodac
     
  5. Achi

    Achi Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2003
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fiver (+1), Five USA (+1) verschlüsselt?

    und liverpool tv
     
  6. SirKasmus

    SirKasmus Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fiver (+1), Five USA (+1) verschlüsselt?

    danke für die schnellen Antworten,

    naja, so wichtig sind mir die beiden sender dann noch nicht, kann damit leben diese nicht zu empfangen.
    Freesat karte kaufen werd ich wohl nicht, wobei die ohne britischen Wohnsitz ja sowieso nur schwer zu erwerben sein wird.
     
  7. tja

    tja Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fiver (+1), Five USA (+1) verschlüsselt?

    Da ihr gerade im Themenbereich seit:
    Wie ist eigentlich der Sender "Dave" zu empfangen?
    Benötigt man dafür ein SkyUK-Abo?
     
  8. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.642
    Zustimmungen:
    252
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Fiver (+1), Five USA (+1) verschlüsselt?

    Japp ... gehört zum Variety Mix.

    Greets
    Zodac
     

Diese Seite empfehlen