1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Five FTA

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von San Frankisco, 8. Juni 2009.

  1. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    hallo,

    habe Five bisher als FTA-Channel empfangen; auf Grund des neuen EPG ein Systemupdate gemacht.

    Jetzt kann ich ohne Skycard die other channels nicht mehr aufrufen. Da war der added channel FTA Five bisher abgespeichert.

    Was kann ich tun, um FTA Five ohne card zu empfangen? Runterladen kann ich den Kanal, aber dann???

    Greetz
    SF
     
  2. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.135
    Zustimmungen:
    1.234
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Five FTA

    Habe es gerade mal mit gezogener Karte versucht: Die "other channels" sollten ohne Karte zugaenglich sein. Funktioniert bei mir jedenfalls

    Services...dann cursor runter, cursor rechts bis "otehr channels" dann "select" und dann aus der Liste auswaehlen
     
  3. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Five FTA

    Das ging bei mir auch. Nur mittlerweile habe ich die Karte abgegeben und nach dem Systemupdate fordert er mich auf, die Karte bei "other channels" einzustecken. Was nun?
     
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    222
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Five FTA

    Steck mal irgendeine Karte rein. Also ne alte Telefonkarte, EC Karte oder sonstwas in der Größe.

    Greets
    Zodac
     
  5. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.135
    Zustimmungen:
    1.234
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Five FTA

    Es geht definitiv ohne Karte. Hab's hier gerade ausprobiert. Bekommst Du die Meldung schon beim "other channels menu" oder erst wenn du auf den kanal gehst und "select" drueckst um auszuwaehlen?
     
  6. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Five FTA

    Da sagt er: "there is a problem with your viewing card".
     
  7. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Five FTA

    Dann, wenn ich bei "other channels" auf select drücke.

    Er zeigt mir vorher keinen channel an. Das war auch früher schon so, nur mit sky card konnte ich nach select five dann in der Liste sehen und anwählen.
     
  8. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.135
    Zustimmungen:
    1.234
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Five FTA

    Merkwuerdig. Hab's gerade nochmal probiert...funktioniert ohne Karte *ratlos schau*
     
  9. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Five FTA

    Dann mach mal ein Systemupdate und lass die Karte "draussen"; dürfte Dir dann auch passieren.
     
  10. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.135
    Zustimmungen:
    1.234
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Five FTA

    Welche Softwareversion hast Du?

    Ich hab OS 1.32B12 und EPF 8.3.2
     

Diese Seite empfehlen