1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Five Fta Astra2D

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Arkadia 2008, 3. November 2008.

  1. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Five Fta Astra2D

    Dr. House läuft auch vor RTL & ORF auf Five

    Dazu auch MLB Baseball live (2x pro Woche) :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2008
  2. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.582
    Zustimmungen:
    917
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Five Fta Astra2D

    Das bedeutet, dass man mittlerweile so gut wie jede US Serie im Original empfangen kann. Noch vor einigen Jahren wäre dies undenkbar gewesen. Ja, hätte die BBC nicht den Anfang gemacht, gäbe es wahrscheinlich nur Teleshopping und religiöse Sendungen unverschlüsselt über 28.2°E.
     
  3. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Five Fta Astra2D

    Naja ... so gut wie jede US Serie stimmt leider nicht ... es gibt eine ganze Reihe von Serien, für die Sky die exklusiven Rechte hat. Die wird es so schnell nicht FTA geben.

    Darunter:

    - 24*
    - Prison Break*
    - Lost*
    - Fringe
    - Battlestar Galactica
    - Cold Case
    - Bones
    - Las Vegas
    - Stargate Atlantis
    - Stargate SG-1
    - The 4400
    - Malcolm in the Middle
    sowie die neuen Simpsons Staffeln.

    * jeweils ab Season 3

    Läuft alles exklusiv bei Sky1 und Sky2.

    Greets
    Zodac
     
  4. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.582
    Zustimmungen:
    917
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Five Fta Astra2D

    Bis auf Fringe (noch nicht) und Stargate kann ich alle fehlenden Serien auf 26° empfangen. Ich ziehe allerdings 28.2° vor, da dort 16:9 anamorph und ohne Untertitel.
     
  5. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Five Fta Astra2D

    Also Malcom in the Middle läuft auch auf BBC Two, aber wohl nur alte Folgen. Es lief zumindest vor kurzem mal da irgendwann mitten in der Nacht.
     
  6. cesc41

    cesc41 Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Five Fta Astra2D

    Kann mir vielleicht jemand helfen?
    Ich bekomme aus irgendeinem Grund Five nicht. Habe schon alle möglichen Suchläufe gestartet, aber die Kennung "6335" lässt sich nicht finden obwohl ich den transponder (mit BBC1 London u.ä.) ansonsten einwandfrei empfange.
    Ich empfange Astra 28,5 über die Multytenne mit Diginova 2PNS receiver von Technisat.
    Keine Ahnung wo das Problem liegen könnte:confused:
     
  7. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.582
    Zustimmungen:
    917
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Five Fta Astra2D

    Bist du bereits deine Senderliste durchgegangen? Vielleicht hat dein Receiver Five bereits mit einer anderen Kennung als die 6335 abgespeichert. Mein Technisat ändern die Kennung auch nicht automatisch.
     
  8. Idiot

    Idiot Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Five Fta Astra2D

    Könnte evtl daran liegen:
    Wenn der Sender unter der Kennung "BBC News" schon abgespeichert ist, wird er von vielen Receivern nicht mehr neu gefunden.
     
  9. cesc41

    cesc41 Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Five Fta Astra2D

    Nein leider nicht. Habe ich beides schon versucht (kein BBCNEWS kein 6335)
    Glaube allmälich es liegt am schlechten Wetter. Bei uns ists heute total nebelig und ich bekomme BBC1 nur noch mit knapp 4,0db. Oder kann es daran nicht liegen? Sollte der Receiver auch bei um die 4db alles finden können (BBC 1-4 und ITV laufen einwandfrei) oder braucht man eine bessere db Rate um neue Sender zu finden?
     
  10. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.582
    Zustimmungen:
    917
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Five Fta Astra2D

    Wurde nie als BBC News eingelesen, sondern immer als 6335. Vielleicht wurde er davor aber schon als Datenkanal eingelesen und diese Kennung wird bei ihm noch angezeigt. Einfach mal alle Programme durchschalten, möglicherweise versteckt sich Five hinter einem dieser Programme.