1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

five Empfang

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von markon, 23. September 2003.

  1. markon

    markon Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Germany
    Anzeige
    brauche ich spezielles Eqiupment für den Empfang von five auf 16 Ost? wie groß muss denn die Schüssel sein und brauche ich dazu einen speziellen DigiReceiver. Ist das anders als bei den BBC Programmen auf 28 Ost? Habe sonst keine Probleme mit Astra 28, Astra 19.2 und Eutelsat 13 Ost, das funzt alles. Mit dem Analog Receiver an der drehbaren 180 cm Schüssel meiner Eltern kriegt ich die analogen Programme auf 16 Ost ja auch.

    <small>[ 23. September 2003, 16:53: Beitrag editiert von: markon ]</small>
     
  2. To

    To Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Koblenz
    Locke, Du hast doch Bekannte in GB.

    Schau erstmal, ob die ein britisches Abo für Dich besorgen können. Das ist doch die günstigste Lösung und dann haste 4 und 5 dabei.

    Ich wünschte, ich könnte meinen Austauschschüler fragen...
     
  3. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.270
    Ort:
    BW
    Hi!

    Du brauchst nen Receiver der die relativ niedrige SR verarbeiten kann.
    Ansonsten sollte die 180er GUT ausreichen :p

    Greets
    Zodac (aka Mike16)
     
  4. markon

    markon Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Germany
    Die 180er hat aber leider noch eine Uralt LNB von 1988 mit separatem Vertikal- und Horizontalkabel! Kann also keine Highband Frequenzen empfangen also ist es recht sinnlos dort eine DigiBox anzuschließen, müsste erst noch umgebaut werden, jedoch ist die auf unserem Dach befestigt.
    Ich meinte eher mit ner Standard 80er oder so. Laut Bedienungsanleitung meines Digireceivers macht der SRs von 1 bis weiss ich wie hoch.
     
  5. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.270
    Ort:
    BW
    Hi!

    80er könnte eng werden.
    Würde eher 90 oder 100 empfehlen. Damit sollte es aber gehen.

    Ich hab ne 100er und empfang FIVE mit ca. 50% Signalstärke.

    Greets
    Zodac (aka Mike16)
     

Diese Seite empfehlen