1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fitnessstudio - welche Radiopakete gibt es?

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von MN_Sascha, 21. Februar 2007.

  1. MN_Sascha

    MN_Sascha Neuling

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    für die planung eines Fitnessstudios suche ich Radiopakete, werbefrei, nach Theme sortiert, die ich dort dann laufen lassen kann per TV. GEMA ist ja um einiges günstiger, als wenn man das per CD/Anlage macht. ;)

    Nun hatte mir jemand PremiereRadio empfohlen...doch als ich dort gestern angerufen hab, hieß es, das gibt es nicht mehr.

    Habt Ihr Vorschläge? Gibt es irgendwo irgendwie eine Liste mit allen möglichen Paketen + Voraussetzungen und Preisen?

    Danke schonmal!

    Sascha
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.638
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Fitnessstudio - welche Radiopakete gibt es?

    Wer hat dir denn sowas erzählt. Was macht denn PREMIERE mit seiner Hotline ... so eine Aussage ist ja schon fast Geschäftsschädigend.
    PREMIERE Radio ist bestandteil des Pakets PREMIERE THEMA und heißt "PREMIERE MUSICSTUDIO".

    Ein spezielles Radioangebot speziell für Gewerbekunden bietet DMX mit seinem X-Tramusic Paket. Die versorgen unter anderen das Studio, wo ich immer hingehe, aber auch so Ketten wie Burger King mit Musik (TV und Radio). Hier der Kontakt:
    http://www.dmxmusic.de/
     
  3. KlausAmSee

    KlausAmSee Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.830
    Ort:
    Mitten im Hegau
    AW: Fitnessstudio - welche Radiopakete gibt es?

    Schon mal an Webradio gedacht? Da findet sich so ziemlich alles an was irgendwie verfügbar ist. Schneller Internetzugang natürlich vorausgesetzt.

    Klaus
     

Diese Seite empfehlen