1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fischers Schleuser-Erlass

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von ukroll96, 7. Februar 2005.

  1. h2d

    h2d Guest

    Anzeige
    AW: Fischers Schleuser-Erlass

    Eine Vermutung Deinerseits.

    Erstens wird niemand gezwungen einer solchen Tätigkeit nachzugehen, die Arbeitsbedingungen sind vorher bekannt. Zweitens dürfte ein solcher Manager nach einem solchen Eklat kaum noch die Interessen einer Firma vertreten. Drittens sind beide Funktionen kaum vergleichbar, der Manager vertritt die rein privaten Interessen eines Unternehmens, ein Außenminister und Vizekanzler die Interessen eines Volkes das ihn gewählt hat, wenn auch mit wenigen Stimmen. Im konkreten Fall handelt es sich doch wohl um ein stures Festhalten an der Macht, einem Aussitzen.
     
  2. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fischers Schleuser-Erlass

    Welcher Manager ist sinnvoll 300 Tage im Jahr unterwegs, wohl kaum einer. Das meiste sind doch Vernügungsreisen, getarnt als Dienstreise.