1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fischers Schleuser-Erlass

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von ukroll96, 7. Februar 2005.

  1. tarak

    tarak Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Fischers Schleuser-Erlass

    Aus österreichischer Sicht ist er der einzige an der Regierujng beteiligte Politiker mit Format. (was nicht heißt, daß er keine Fehler macht - aber das ist ein anderes Thema).
    Wenn der auch noch zurücktritt - "Gute Nacht, Deutschland"
    An Arroganz und Selbstgefälligkeit bleibst Du ihm hier aber ncihts schuldig (über Kompetenz wollen wir mal nicht reden)
    Warum Champagner - anstatt eines deutschen Produktes.
    Willst Du nicht auch Deinen Teil tun, um die deutsche Wirtschaft ein bißchen zu unterstützen. ;)
     
  2. tarak

    tarak Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fischers Schleuser-Erlass

    Cool - das Wort "Eheverbrechen" beißt sich fest. :cool:

    Soll das jetzt heißen, daß die Ehe selbst ein Verbrechen ist?

    Oder ist eine der beiden Beteiligten Personen ein Verbrecher?

    Ist dann ein gebrochenes Eheverbrechen eine Form der Wiedergutmachung?

    Kann es sein, daß jemand, der sein Eheversprechen gebrochen hat damit nur korrigiert, daß er sich versprochen hat?
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fischers Schleuser-Erlass

    Der Brüller mit dem Eheverbrechen ist ja doch etwas ausgelutscht, zurück zum Thema.

    Deine Aussage "Wenn der auch noch zurücktritt - "Gute Nacht, Deutschland" muß man korrigieren: Wohl eher - Guten Morgen, Deutschland, wir erwachen von 7 Jahren bleierner Politik der Arroganz und des Versagens.
     
  4. tarak

    tarak Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fischers Schleuser-Erlass

    Habs ja nicht aufgewärmt, sondern kommentiert, weil es wiederkam (ohne smiley)

    War das ursprünglich eigentlich ein Tippfehler oder Absicht.

    Ich möchte hier nicht den Eindruck erwecken, daß ich für die bundesdeutsche Regierung eine Lanze breche - das gegenteil ist der Fall.

    Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, daß J.Fischer von all den Amtsträgern dieser Regierung den besten Eindruck macht.
    Es reicht nicht, daß Fischer zurücktritt und durch irgend einen rot/grünen Fuzzy ersetzt wird - diese ganze Regierung muß abgewählt werden.

    Fischer ist auch der Einzige (von den Front-Personen, denn jemand anders kenne ich ja nicht), von dem ich mir vorstellen kann, daß er in einer schwarz/gelb/grünen Regierung (schon klar, daß dies Fiktion ist) weiter seinen Manns steht.
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fischers Schleuser-Erlass

    Naja, also wenn, dann macht der Schily das am besten. Joseph Martin F. ist ein absoluter Versager. Aber: Richtig, diese ganze Truppe muß weg, sofort.
     
  6. jürgen-bremen

    jürgen-bremen Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fischers Schleuser-Erlass

    Wie wär's mit einer Querverbindung zum thread Memmet (dem könnte die Fischer-Partei doch helfen)
     
  7. h2d

    h2d Guest

    AW: Fischers Schleuser-Erlass

    Zu diesem Thema habe ich gesammelte Artikel bei Die Welt.de gefunden

    Die Schleuser-Affäre und dort auch "Meine Güte, sind die alle meinetwegen gekommen?"

    Für mich ist Joschka Fischer als Außenminister und Vizekanzler von Deutschland untragbar geworden. Wie kann dieser Mann noch glaubwürdig vor dem UN-Sicherheitsrat und in der EU Reden halten. Der Gipfel der Frechheit war doch wohl seine Äußerung auf dem NRW-Parteitag der Grünen die Anderen sollen nicht die Ukraine diskriminieren. Wer hat denn dafür gesorgt, das die Ukraine so ins Gerede gekommen ist ? Sein Rücktritt ist überfällig, wenn er die politische Verantwortung übernimmt, dann muß er auch die politischen Konsequenzen tragen, wer "A" sagt muß auch "limente" sagen.
     
  8. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fischers Schleuser-Erlass

    Ach komm, Rücktritt ist noch schlimmer. So muss er wenigstens noch für sein Geld arbeiten, wenn er zurücktritt kann er sich auf Steuergeldern ein schönes Leben machen.
     
  9. h2d

    h2d Guest

    AW: Fischers Schleuser-Erlass

    Und so macht er auf Kosten des Steuerzahlers noch schöne Reisen. Geld kostet er also immer. Die Frage ist nur welchen Schaden er für das Ansehen von Deutschland in der Welt noch anrichtet wenn er weiterhin in Amt und Würden bleibt.
     
  10. Linus78

    Linus78 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky Digibox mit Freesat-Card
    d-box2
    Skymaster dx24
    Technisat Satman 85 für Astra 1 und 2 + Hotbird
    AW: Fischers Schleuser-Erlass

    du würdest wohl auch noch einen Manager der 300 Tage im Jahr unterwegs ist, jeden Tag in einer anderen Stadt aufwacht, von Termin zu Termin hetzt, dabei seine Familie vernachlässigt als jemanden bezeichnen, der auf Kosten seiner Firma das ganze Jahr Urlaub macht. So kommt mir deine Aussage hier vor

    *kopfschüttel*