1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fischers Schleuser-Erlass

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von ukroll96, 7. Februar 2005.

  1. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Anzeige
    Ein Auszug aus Joschka Fischers Buch "Risiko Deutschland":

    "Deutschland muß von außen eingehegt, und innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi "verdünnt" werden."

    Mit der Auffassung ist dieser Artikel leicht zu erklären:

    http://www.spiegel.de/sptv/thema/0,1518,340475,00.html


    Da fehlen mir echt die Worte!

    Fischer ist ein kranke, gestörte Persönlichkeit! Ein Indiz dafür sind seine Eßstörung und sein Jugendwahn! Der Typ hat wirklich einen Vollschuß!

    Das bestärkt mich nur in dem Eindruck, das es den meisten der Apo 68 ` er Politriege nur um sich selbst geht und ihnen Deutschland am A.rsch vorbeigeht. Denen ist es so etwas von s.cheissegal, was aus Deutschland wird!
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Fischers Schleuser-Erlass

    Der Mann ist die reinste Schande und Katastrophe für unser Land. Wer den Spiegel-Artikel liest, weiß, welch geistigen Dünnschüß in der grünen Partei vorherrscht! Ich kann einem Mann, der 4x das Eheverbrechen gebrochen hat, kein Wort glauben, denn wenn er nicht mal den nächstliebsten Menschen Vertrauen geben kann, wie dann mir?
    Außerdem hat er nichts gelernt, vollkommen unausgebildet. Woher sein Ruhm kommt? Ein eitler Blender, keine Ahnung woher!
    Hoffentlich stürzt das Denkmal!
     
  3. Terranus

    Terranus ErdFuSt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.630
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    AW: Fischers Schleuser-Erlass

    Zwei Fischer haben jeweils einen Fisch gefangen. Der eine haut den Fisch auf die Boden um ihn zu töten. Da beschweren sich Passanten, ohh wie brutal. Der andere Fischer nimmt seinen Fisch und streichelt ihn. Da fragt ihn der andere Fischer Was machst du da ?.
    Naja, der Fisch stirbt so auch, aber den Leuten gefällt es ....
     
  4. Don Pasquale

    Don Pasquale Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    155
    Ort:
    München
    AW: Fischers Schleuser-Erlass

    Wenigsten begründest Du endlich mal Deine billige Polemik mit dem Ehebrecher.
    Ich lese daraus eine erzkonservative, bibelfeste, katholische Haltung.
    Aber sich scheiden lassen ist kein Ehebruch, da Deine Bibelfestigkeit hier eine kleine Schwachstelle hat.

    Ich persönlich halte es eher für geistige Armut, sich an der Anzahl der Heiraten einer Person hochzuziehen, statt sich mit seinen politischen Positionen auseinanderzusetzen.

    Nebenbei, Du liest den Spiegel ? Da ist die Schrift doch viel zu klein.

    Ciao
    Don Pasquale
     
  5. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    746
    Ort:
    Wiesbaden-Erbenheim
    AW: Fischers Schleuser-Erlass

    Full ACK. Dieses 'Ehebrecher'-Gemaule geht mir derart auf den Sack, daß ich mich direkt, nachdem ich mich über Fischers Äußerungen aufgeregt habe (die einen Rausschmiß/Rücktritt rechtfertigen) NOCH MEHR über dieses unsinnige Geschwätz von SchwarzerLord aufgeregt habe ...
     
  6. Premiere-Kofi

    Premiere-Kofi Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    249
    AW: Fischers Schleuser-Erlass

    Fischer ist immer noch der selbe dumme APO Sponti, der er schon als Straßenschläger war.

    Das sind die, die diesen ungelernten Anarchisten noch als beliebtesten Politiker küren, auch.

    @Bertel, @Don Pasquale

    Ihr habt hier keinem den Mund zu verbieten. Wenn Euch das nicht paßt dan verpisst Euch woanders hin. :mad:

    Premiere Kofi
     
  7. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.470
    AW: Fischers Schleuser-Erlass

    Für woanders ist es aber nicht so leicht, ein Visum zu bekommen.

    Deshalb:
    Herr Fischer treten Sie zurück!

    Mir kommt der Joschka manchmal so vor, das ihm gar nicht bewusst ist, was er diesem Land und seiner Partei eigentlich angetan hat.Realitätsverlust?!

    Ach ja, @Premiere Kofi
    Wenn Du hier auch "zurücktreten" würdest, ich würde Dich - nicht nur wegen diesem Post - nicht vermissen.
     
  8. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: Fischers Schleuser-Erlass

    Jetzt haben einige aber wieder ein gefundes Fressen, praktisch lauert hinter jeder Ecke doch so ein Krimineller - entspricht zwar nicht den Tatsachen - aber die Medienpropaganda schafft das schon noch - das jeder diesen Schwachsinn glaubt.
     
  9. Premiere-Kofi

    Premiere-Kofi Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    249
    AW: Fischers Schleuser-Erlass

    Als ob mich Deine "hochkompetente" Einschätzung interessieren würde.

    Kümmer Dich lieber um die Tatsache, daß wir von Verbrechern und Lumpen regiert werden, die mit ihrem exessiven Arbeitsplatzexport das Volk verraten und verkaufen.

    Ich hoffe und wünsche all jenen, die jetzt immer noch Schröder und Fischer, Stoiber und Merkel in den Ar... kriechen, Hartz-IV bis ans Lebensende an den Hals. Damit auch die mal kapieren wie es ist, wenn ihre Arbeitsplätze durch chinesische Gulagarbeiter ersetzt werden. Auch die treuesten Wähler der etablierten Parteien wird es in den nächsten Jahren treffen, soviel ist schon mal sicher.

    Dieses korrupte System ist nicht mehr reformierbar. Hier hilft nur noch eine Revolution.

    Nur dazu müßten die deutschen Prolos mal den Hintern aus dem Sessel heben, anstatt den Idioten vom BB-Container 24h beim vögeln zuzusehen.

    Premiere-Kofi
     
  10. Idiot

    Idiot Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    435
    Ort:
    Rhoi-Maa-Gebiet
    AW: Fischers Schleuser-Erlass

    Das heißt, es ist sicher, dass Hartz-IV dann abgeschafft wird - aber in einer anderen Form, als sich einige hier das wünschen. Denn wenn niemand mehr arbeitet, nimmt der Staat keine Steuern mehr ein und kann keine Sozialleistungen mehr zahlen.

    Was versprichst Du Dir von einer Revolution? Gäbe es danach mehr Arbeit zu heutigen Reallöhnen? Würde eine neue, durch Gewalt an die Macht gekommene Regierung eine bessere Politik machen?

    Ich möchte nur mal darauf hinweisen, dass ich mit diesem Container nichts zu tun habe. :winken:


    Ich hoffe mal, dass ich mit der Kritik meiner beiden Nachredner nicht gemeint bin. Denn ansonsten wäre mein Versuch, hier wieder etwas mehr Sachlichkeit herein zu bringen, gründlich gescheitert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2005

Diese Seite empfehlen