1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fischer kritisieren Bodensee-Tatort – "Vollkommen überspitzt"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Januar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.093
    Anzeige
    Reichenau/Freiburg - Der ARD-Bodensee-Tatort mit dem Titel "Der Kormorankrieg" ist beim Landesfischereiverband Baden auf Kritik gestoßen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Fischer kritisieren Bodensee-Tatort – "Vollkommen überspitzt"

    Solangsam wird es echt lächerlich...
     
  3. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.155
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Fischer kritisieren Bodensee-Tatort – "Vollkommen überspitzt"

    Fischer kritisieren Bodensee-Tatort – "Vollkommen überspitzt"

    Man kann es auch übertreiben.
    Manche Leute haben es noch immer nicht kapiert daß Fernsehgeschichten zum
    Entertainemnt dient nicht zur Realitätsfindung! [​IMG]
     
  4. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: Fischer kritisieren Bodensee-Tatort – "Vollkommen überspitzt"

    Der Verband wollte eben auf sich aufmerksam machen, jetzt wissen wir zumindest das es so einen Verband gibt :D
     
  5. pitti71

    pitti71 Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.085
    Ort:
    hamburg,zürich,wien
    Technisches Equipment:
    schweizer medienrecht für alle!
    EU-KLÜNGEL=
    DDR DIKTATUR
    AW: Fischer kritisieren Bodensee-Tatort – "Vollkommen überspitzt"

    und ich wollte mich über die überspitzte darstellung der leipziger im ersten tatort " taxi nach leipzig" im jahre 1970 beschweren. so geht das nicht! ich rufe auf zur protestdemo in hamburg lokstedt vor dem ndr-gebäude.:D
     
  6. NedFlanders

    NedFlanders Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    2.237
    Ort:
    Siegerland
    AW: Fischer kritisieren Bodensee-Tatort – "Vollkommen überspitzt"

    Wird das langsam zur Mode ? :D

    "Bundesverband der Schwerkriminellen kritisiert Tatort." :D
     
  7. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.151
    Ort:
    Hessen/Odenwald
    Technisches Equipment:
    19,2 Skybox, FireTV 1Gen, Chromecast Audio
    AW: Fischer kritisieren Bodensee-Tatort – "Vollkommen überspitzt"

    wtf Tatort?

    Nur weil der Käse Sonntags um 20:15 on ist, schauts jeder Ü45. Wär der Kram Dienstags um 22:15 on, würds kein Aas schaun und nach 3 Folgen abgesetzt.
     
  8. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: Fischer kritisieren Bodensee-Tatort – "Vollkommen überspitzt"

    Die Aleviten haben es vorgemacht, wie man aus ner Mücke nen Elefanten macht. Ob sich Ministerpräsident Wulff nun auch mit den Fischern trifft? Er könnte die Fischer ja zu seinem Treffen mit den Aleviten dazuladen.

    Der Tatort mit den Fischern war Volksverhetzung und sollte eine schnelle Strafanzeige und Morddrohungen nach sich ziehen.:p
     
  9. teletext

    teletext Gold Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    1.371
    Ort:
    Hainichen/Sachsen
    AW: Fischer kritisieren Bodensee-Tatort – "Vollkommen überspitzt"

    Wie wäre es mit einer Klage oder einer Demo lieder Fischereiverband? Vielleicht in der Mitte des Bodensees. Und wenn der dann noch ganz schnell zufriert...
     
  10. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    AW: Fischer kritisieren Bodensee-Tatort – "Vollkommen überspitzt"

    Nie im Leben!
    Oder schaust du dir das an wenn du mal Ü45 bist. :confused:
     

Diese Seite empfehlen