1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fischer dachte an Rücktritt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von GF-Downloads, 4. März 2005.

  1. Satikus

    Satikus Guest

    Anzeige
    AW: Fischer dachte an Rücktritt

    Nein in SH. :eek:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. März 2005
  2. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fischer dachte an Rücktritt

    Meinte SH.
     
  3. Beanpole

    Beanpole Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fischer dachte an Rücktritt

    Na Logo wollte der Wähler in SH was anderes (ich auf jeden Fall).

    Aber eine Frau mit Hut, die an ihrem Sitz klebt + SSW-Bündnis + Frösche?
    = Keine Chance auf Wechsel :rolleyes:
    Dafür hätte ich nicht zur Urne latschen müssen.
     
  4. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Fischer dachte an Rücktritt

    @Beanpole:
    Wie erklärst Du Dir, daß in SH doch so viele Leute SPD und B90/Grüne gewählt haben? Also zumindest so viele, daß es fast zu einer Mehrheit für Rot-Grün reicht?
     
  5. Beanpole

    Beanpole Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fischer dachte an Rücktritt

    @littlelupo
    Gute Frage, nächste Frage!

    Aus meinem Umfeld ist mir bekannt, daß sich viele Leute halt schon einen Wechsel wünschen würden. Also müßte intensiv eine kleinere Partei (Graue Panther z.B.) hochgewählt werden, die sich für die Leute stark macht und nicht für sich selbst.
    Da aber niemand mit so einem Stimmenzuwachs rechnet, bleiben sie halt "bei ihren Leisten", der SPD.

    Klingt blöd irgendwie, aber so wird das wohl bleiben. Für den Wähler gibt´s im allgemeinen doch eh nur schwarz oder rot.

    Ich denke, wenn wir kürzere Regierungszeiten hätten und/oder zwischendurch eine Möglichkeit zur Abwahl (bei niederschmetternder Unzufriedenheit des Bürgers), dann würde sich bestimmt ein Umdenkprozess beim Wähler ergeben.
     
  6. klebnikow

    klebnikow Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Fischer dachte an Rücktritt

    Köhler ist noch der größte Schwindler von all den Heuchlern.
     
  7. KipDotter

    KipDotter Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Fischer dachte an Rücktritt

    Zumindest entschuldigt er sich nicht permanent auf der ganzen Welt für "Deutsch sein" wie Rau. Das war ja unerträglich :eek:
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fischer dachte an Rücktritt

    Ich glaube, deine Dummheit bereitet uns allen hier gar körperliche Schmerzen.
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fischer dachte an Rücktritt

    Anscheinend gelingt es Fischer und Co., immer noch genug Wähler zu verarschen. So wie Trittin: Umweltbewußtsein predigen, dann mit Porsche und Phaeton durch die Gegend rauschen.
     
  10. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.587
    Zustimmungen:
    40.146
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Fischer dachte an Rücktritt

    Lese ich da Neid oder ist es doch Betroffenheit?