1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fischer dachte an Rücktritt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von GF-Downloads, 4. März 2005.

  1. wolle

    wolle Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Fischer dachte an Rücktritt

    Zuwenig Befugnisse? So ein Quatsch, dieses Amt ist völlig überflüssig und gehört abgeschafft, reine Geldverschwendung.
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Fischer dachte an Rücktritt

    @wolle:
    Genau, wir schaffen einfach mal schnell unser Staatsoberhaupt ab.
    Selten so gelacht.

    Dass hier Threads eröffnet werden, ohne konkrete Diskussionsgrundlage, nur um weiter verbal auf Fischer einzuprügeln finde ich traurig.
    Dass Lord Helmchen mitmacht wundert mich ja nicht, aber der Rest von euch?!?

    Greets
    Zodac
     
  3. GF-Downloads

    GF-Downloads Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Palcom DSL 350
    85cm Spiegel
    Astra & Hotbird per Multischalter
    AW: Fischer dachte an Rücktritt

    Ich muss ehrlich zugeben, dass ich auch gegen Rot Grün bin. Wollen nicht mal hilfe von der CDU annehmen. Schade, dadurch wirds mit Deutschland weiter bergab gehen.

    Gruß von www.gf-downloads.de.tc
     
  4. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fischer dachte an Rücktritt

    Ich hab 98 die SPD gewählt. Schröder hat aber versagt. Fischer konnte ich nie leiden, aber als Außenminister hab ich gedacht kann er keinen Mist bauen. Falsch gedacht.
    Köhler finde ich auch recht gut, der macht einen guten Eindruck, viel besser als Prediger Rau.
     
  5. GF-Downloads

    GF-Downloads Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Palcom DSL 350
    85cm Spiegel
    Astra & Hotbird per Multischalter
    AW: Fischer dachte an Rücktritt

    Normalerweise sollten Politiker erst an das Volk denken und dann an sich selbst. Bei den heutigen Politikern ist das aber anders, leider. :(

    Gruß von www.gf-downloads.de.tc
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fischer dachte an Rücktritt

    Hier wird nicht eingeprügelt, hier wird ganz privat gerichtet über den arrogantesten und unfähigsten Politiker Deutschlands. Daß dir das nicht gefällt ist klar. Diskussionsgrundlage dazu gibt es mehr als genug!
     
  7. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: Fischer dachte an Rücktritt

    Jetzt weiß ich wenigstens, warum die Politcs immer mit dem Dienstwagen und selten mit der Bahn fahren ;)
     
  8. GF-Downloads

    GF-Downloads Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Palcom DSL 350
    85cm Spiegel
    Astra & Hotbird per Multischalter
    AW: Fischer dachte an Rücktritt

    @ Michael

    Ja, die könne sich ja auch ihren eigenen Chauffeure leisten. Warum denn noch Bahn fahren und dann noch frustriert die Ansprachen anhören?

    Gruß von www.gf-downloads.de.tc
     
  9. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fischer dachte an Rücktritt

    Die Bahn würde aber besser zu Ihnen passen, die kommt doch auch immer zu spät.
    Da bräuchte man sich auch nicht mehr wundern, das sie nichts auf die Reihe bekommen, wenn sie immer denn Zug verpassen. ;)
     
  10. KipDotter

    KipDotter Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Fischer dachte an Rücktritt

    Ich denke bei Fischer heute noch an Rücktritt. :eek: