1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fischer dachte an Rücktritt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von GF-Downloads, 4. März 2005.

  1. GF-Downloads

    GF-Downloads Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    150
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Palcom DSL 350
    85cm Spiegel
    Astra & Hotbird per Multischalter
    Anzeige
    Fischer dachte an Rücktritt

    Trotzdem hat er es sich anders überlegt.

    Warum hast du uns nicht die freude gemacht, Fischer? Oder ist er vielleicht Bahn gefahren, denn da wird ja auch immer an jedem Bahnhof gerufen: Zurücktreten bitte. :D

    Mal sehen wie das alles mit der Visa Affäre weitergeht.

    Gruß GF-Downloads
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Fischer dachte an Rücktritt

    Er sollte mal länger darüber nachdenken, der Polizistenverprügler!
     
  3. König

    König Guest

    AW: Fischer dachte an Rücktritt

    Stimmt, heute weiß vermutlich kaum noch einer, daß er damals an der Startbahn West zu den "Steinewerfern" gehörte.
    Heute trägt er stattdessen (massgefertigte ?) Anzüge von Armani. Wie sich Menschen (auch Grüne) doch unter dem Einfluss von Geld ändern können :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. März 2005
  4. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Fischer dachte an Rücktritt

    Stimmt.

    Früher hatte er noch eine eigene Meinung und einen Standpunkt. Ist aber nach langjähriger Gehirnwäsche nichts mehr übrig geblieben.

    Mein Vater hatte schon Recht:

    * Geld versaut den Karakter *
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Fischer dachte an Rücktritt

    Wann tritt der Rentenkassenpleitier Bundespräsident Köhler endlich zurück? :mad:
     
  6. König

    König Guest

    AW: Fischer dachte an Rücktritt

    Wobei ich sagen muß, daß Köhler auf mich noch den seriösesten/vernünftigsten Eindruck macht, leider ist dieses Amt mit zu wenig politischen Befugnissen ausgestattet. Immerhin mischt er sich in die Politik ein, auch wenn ihm das nicht immer nur Beifall einbringt.
     
  7. h2d

    h2d Guest

    AW: Fischer dachte an Rücktritt

    Dazu mal einen Kalauer:

    "Du, Gerhard, die Angela sagt ich soll mir mal über meinen Rücktritt Gedanken machen. Was meint die denn ?"

    "Mensch Joschka, laß die doch quatschen, du fährst doch gar nicht mehr mit dem Fahrrad."
     
  8. GF-Downloads

    GF-Downloads Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    150
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Palcom DSL 350
    85cm Spiegel
    Astra & Hotbird per Multischalter
    AW: Fischer dachte an Rücktritt

    Jetzt ist Schröder auch wieder ins Ausland geflogen. Anstatt sich ums eigene Land zu kümmern, macht er Weltreisen. Er denkt sich wohl, solange ich Kanzler bin, muss ich mein Amt ausnutzen. Ich kann mich bei Kohl gar nicht erinnern, dass er so oft gereist ist wie Schröder jetzt.

    Gruß von www.gf-downloads.de.tc
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Fischer dachte an Rücktritt

    Der entflieht genauso wie unser mißratener Außenminister dem Chaos, das er hier angerichtet hat. Es wird Jahrzehnte dauern, das rotgrüne Vermächtnis zu reparieren.
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Fischer dachte an Rücktritt

    Ganz ruhig, als SPD-Wähler stehst du unter Minderheitenschutz dank des Antidiskriminierungsgesetzes, das jeden Deutschen per se gleich als Beschuldigten sieht.
     

Diese Seite empfehlen