1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

fisch wieder verschlüsselt

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von computer-dady, 24. Januar 2007.

  1. computer-dady

    computer-dady Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    129
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hallo an Alle meine Anfrage ist der Fisch auf S26 wieder verschlüsselt oder ist das nur bei mir der Fall.
    Wohne Berlin Lichtenberg Kabel Deutschland,würde mich über eine Antwort freuen noch einen schönen Abend an :winken: :winken: :winken:
     
  2. phylax

    phylax Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2006
    Beiträge:
    25
    Ort:
    KL
    AW: fisch wieder verschlüsselt

    Hi, der Fischkanal ist für Kunden die Kabel Digital+ bestellt haben. Darüber wird der erweiterte EPG+ gesendet. Gruß Norman
     
  3. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: fisch wieder verschlüsselt

    Schade eigentlich. Der Fisch war einer meiner Lieblingssender! Kaum weiniger Wiederholungen als bei Premiere, mehr Bewegung als bei Arena und spannender als Filme auf Silverline :D
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: fisch wieder verschlüsselt


    Ich fand den Fisch auch supercool! :(:(:D

    Schade. :LOL:
     
  5. Riddle81

    Riddle81 Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    52
    AW: fisch wieder verschlüsselt

    Von welchem Sender redet ihr?
     
  6. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: fisch wieder verschlüsselt

    Es geht um den Testkanal S26 von Kabel Deutschland. Dort wurde immer ein Fisch geszeigt, der im Aquarium schwimmt :p
     
  7. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    AW: fisch wieder verschlüsselt

    AQUAVision :winken:
     
  8. Jack D.

    Jack D. Senior Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    199
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    IPTV: Alice, Big Entertainment, MTV TuneInn
    AW: fisch wieder verschlüsselt

    Schade. Nun gibt's gar keinen unverschlüsselten Sender mehr, mit dem die KDG ihr Programm den Interessenten schmackhaft machen kann - mit der besonders guten Bildqualität vom Fischkanal:D.

    Und der Ton hat auch wirklich HD-Qualität, mindestens...

    Ciao, Jack D.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2007
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: fisch wieder verschlüsselt

    Der Fisch war doch schon länger verschlüsselt?

    Ich als Dbox 2 Besitzer konnte ihn jedenfalls vor ein paar Wochen nicht mehr sehen. Angeblich war er nur noch für die Humax PVR Besitzer freigeschaltet? :confused:

    Ganz traurige Sache mit dem Fisch. :(
     
  10. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    AW: fisch wieder verschlüsselt

    Fand ich auch komisch mit meinem alten Pace Receiver konnte ich den immer sehen als ich den Humax Receiver gekauft hatte war er dann gesperrt
    :eek:
    Ich mochte das Fischchen :( [​IMG]

    Ich fände es eh gut wenn es einen Aquarium Sender gäbe auf dem dann den ganzen tag nur eine Kamera in ein großes schönes Aquarium zeigt (aber ohne Musik bitte)
    So als Bildschirmschoner

    [​IMG] [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen