1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Firtzbox und DECT Telefon kennt sich dmait jemand aus ?

Dieses Thema im Forum "Smart Home und Internet über Sat, Kabel, Mobilfunk" wurde erstellt von mass, 25. Mai 2018.

  1. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    .



    .
    Vorweg es ist nichts kaputt es funktioniert alles es geht nur um eine Einstellung,
    natürlich ist auch die Aktuelle FW drauf ,
    das DECT Telefon ist mit der Firtzbox voll kompatibel eine Extra Basis Station ,
    wird nicht genutzt nur die Firtzbox was auch völlig ausreicht zum telefonieren ,
    ich möchte das so einstellen dass das DECT Telefon dauerhaft ausgeschaltet ist
    und ich nur an der Fritzbox die linke Taste drücken muss damit das DECT Telefon
    mal kurzzeitig eingeschaltet wird , ich hatte das mal aber hatte mal zurückgesetzt
    die Firtzbox seit dem funktioniert das so nicht mehr .

    Es geht um dieses Menü
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2018
  2. ukle

    ukle Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    2 x Dreambox 920 UHD Sat FBC-Dual
    1 x Dreambox 900 UHD Triple Sat/DVB-C/T/T2
    1 x Dreambox DM500HD
    1 x Dune HD Solo 4K
    1 x Amazon FireTV Stick 4K
    Yamaha RX-870
    Stell doch einfach DECT ECO auf "immer aktiv"
    Bei der Einstellung von "nur von 0:00 bis 0:00 Uhr" ist es nie aktiv!

    Bei der Einstellung "immer aktiv" ist die DECT-Kommunikation solange quasi tot, bis jemand anruft oder Du selbst telefonieren möchtest. Dann dauert es nur ca. 1-3 Sekunden, bis die betroffenen Telefon "aufwachen". :)
     
  3. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    ukle@

    Danke für die schnelle Antwort ist es das also? ,
    das ist in diesen Firtzbox Menüs eh schlecht erklärt daher wohl mein Fehler ,
    habe umgestellt ma sehen ob jetzt wieder geht