1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

First Wave auf Sci Fi

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Lord Dragon, 22. Februar 2004.

  1. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Laut pgv.premiere.de zeigt SCI FI alle 44 Folgen im Zweikanalton am DONNERSTAG, 25.3.2004.
     
  2. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    Was soll das für ne SErie sein?
    Haste ne kurze inhaltsangabe?? läc
     
  3. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    Ex- Safeknacker Cade Foster wird immer häufiger von rätselhaften Visionen gequält. Zunächst glaubt er, den Verstand zu verlieren. Doch bald wird ihm klar, dass jemand systematisch sein Leben zerstören will. Auf der Suche nach den Hintergründen stößt er auf ein Buch von Nostradamus: Es prophezeit eine Invasion von Aliens auf der Erde, und diese Invasion hat offenbar längst begonnen.
     
  4. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Und nach 3 Staffeln wegen unglaublichem Erfolg und hohen Quoten zu Recht eingestellt worden breites_ Nein mal im ernst es müssten 66 Folgen gezeigt werden und nicht 44, denn First Wave hatte 3 Staffeln!
     

Diese Seite empfehlen