1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

First Kill

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 24. März 2018.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    INHALT: Der junge Vater und erfolgreiche Wall-Street-Broker Will (Hayden Christensen) versucht, mehr Zeit mit seinem Sohn Danny (Ty Shelton) zu verbringen und nimmt seine Familie mit auf einen Trip in die Wildnis. Sie wollen mehrere Tage in einer abgelegenen Hütte verbringen, in der Will einst aufwuchs. Als Vater und Sohn zusammen jagen gehen wollen, werden sie plötzlich Zeuge eines schockierenden Schusswechsels; das Opfer der Attacke ist verwundet, scheint aber am Leben zu sein. Die beiden nehmen den Verletzten mit zu ihrer Hütte und leisten erste Hilfe - eine Tat, die sie bald schon bereuen werden: Der Fremde nimmt Danny als Geisel und flieht mit diesem. Will muss sich nun mit dem lokalen Polizeichef (Bruce Willis) verbünden, um den Entführer zu stellen.

    MEINE KRITIK: Bruce Willis, verirrt sich seit Jahren vermehrt in mittelmäßigen Direkt To DVD Produktionen und nur selten tritt er wie zuletzt in Eli Roths Rachethriller Death Wish auf der großen Leinwand auf. First Kill, lief auch nicht im Kino und trotzdem ist dieser Film besser als viele billigen Direkt To DVD Filme seiner Art. Auch Hayden Christensen, ist mal wieder zu sehen dazu Gethin Anthony, den man als Renly Baratheon aus Game Of Thrones kennt. Die Story gibt jetzt nicht viel her, aber für zwischendurch funktioniert der relativ spannender Kleinstadt Thriller allemal.


    (y)(y)(y)(y)(y)(y) 6,5/10(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)
    (y)



    [​IMG]