1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Firmwareupdate für emtech em 300, gbsat

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von porzelt, 28. Mai 2002.

  1. porzelt

    porzelt Neuling

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Strullendorf
    Anzeige
    Gibt es für meinen Receiver emtech em 300 PVR eine neuere FW als meine (2.11)? Es gibt wohl auf einigen italienischen Sites eine 2.13, habe aber keine Ahnung, ob ich die einfach aufspielen kann. Der Receiver scheint außerdem baugleich zu sein mit dem gbsat 2CI20.
     
  2. Dr.Spinoff

    Dr.Spinoff Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    114
    Ort:
    Erde
    2.13 ist i.o u.a. bei www.kristal.com.au

    grEEz

    Doc

    p.s. funktioniert für den EMTech & den GBSat
     
  3. Dr.Spinoff

    Dr.Spinoff Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    114
    Ort:
    Erde
    ...darf ich fragen wo du den EMTechnics erworben hast ?? Hast Du einen Händler in Deutschland gefunden ?

    Gruss

    Doc
     
  4. porzelt

    porzelt Neuling

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Strullendorf
    Nein, eben gerade bei Kristal electronics. Das war ein Vorführgerät und deshalb etwas billiger. Ich hätte noch eine Frage: Gibt es einen Weg, die Lautstärke eines Senders abzuspeichern? Musiksender kommen etwas zu laut rüber.
    Und noch was, gehört eigentlich nicht in dieses Forum, aber da ich schon mal hier bin: Ich bekomme auf Astra kein DSF, Pro7 D auf Transponder 12480 und kein VIVA, MTV und ntv 12693 bzw 12699. Da sonst alles normal reinkommt und ich mein DECT-Telefon auch schon mal abgeschaltet hatte beim Suchlauf (ohne Ergebnis), bin ich erstmal mit meinem Latein am Ende. Kennt jemand von euch das Problem?
     

Diese Seite empfehlen