1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Firmwareupdate der PR-Fox C in der 20. KW!?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Nilix, 12. Mai 2006.

  1. Nilix

    Nilix Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    22
    Ort:
    D
    Anzeige
    Hallo!

    Laut Telefonhotline von Humax soll in der 20. KW die neue Firmware xx.19 ausgestrahlt werden.

    Damit ist das Problem mit der Fernbedienbarkeit durch andere FB dann angeblich behoben. Wobei der Hotliner meinte das ist schon in der xx.16 behoben worden, die sei aber bei Ish nicht ausgestrahlt worden. Weiter soll das EPG verbessert worden sein.

    Lassen wir uns mal überraschen... :winken:

    Gruß
    Nilix
     
  2. Hobler

    Hobler Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    406
    Ort:
    Baden-Württemberg
  3. Wolfsheim1969

    Wolfsheim1969 Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    78
    AW: Firmwareupdate der PR-Fox C in der 20. KW!?

    also mir wurde gerade von Humax gesagt KW 23 !!!

    Was stimmt nun ?

    Ich glaube Humax nix mehr !!!

    Solltet Ihr auch so sehen !

    Das habe ich denen auch gesagt !!!

    Meiner Meinung nach kommt nie ein Update !!!!:mad:
     
  4. Nilix

    Nilix Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    22
    Ort:
    D
  5. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.758
    Ort:
    Essen
    AW: Firmwareupdate der PR-Fox C in der 20. KW!?

    Wenn dem mit der xx.16-Version wirklich so wäre, warum gibt es dann keine Möglichkeit, das angeblich existierende Software-Update von der Humax-Website downzuloaden?! Für mich ein klarer Fall von Kundenvera****e.
     
  6. Urvieh

    Urvieh Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    84
    AW: Firmwareupdate der PR-Fox C in der 20. KW!?

    *blickaufdenkalenderwerf*
    *ggg*
     
  7. Wolfsheim1969

    Wolfsheim1969 Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    78
    AW: Firmwareupdate der PR-Fox C in der 20. KW!?

    ich sagte doch, letzte Aussage der Hotline war 23 KW !

    und dann wird es bestimmt 25,26,27,28....

    also war daran glaubt ist selber Schuld !!!


    Humax verarscht die Kunden !

    Es wird bestimmt kein Update geben !

    Das sollte ja schon im November kommen !!!!!!:mad:
     
  8. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.758
    Ort:
    Essen
    AW: Firmwareupdate der PR-Fox C in der 20. KW!?

    Vielleicht sollten sich alle PR Fox C-Besitzer an ish bzw. iesy wenden und dort Druck ausüben?! Schließlich ist der Humax der Hausreceiver der beiden Unity Media-Gesellschaften. Ich glaube kaum, dass ewig lange Umschaltzeiten und ein praktisch nicht funktionierender EPG im Sinne der Kabelnetzbetreiber sein können. Worauf ich hinaus will: Wenn sich genug Leute beschweren, wird sich in Sachen Software-Update hoffentlich was tun. ish und iesy könnten ihrerseits jederzeit den Hersteller ihrer Receiver wechseln.

    Also: Nur der Versuch macht klug!!! ;)
     
  9. Hobler

    Hobler Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    406
    Ort:
    Baden-Württemberg
    AW: Firmwareupdate der PR-Fox C in der 20. KW!?

    Laut meinen letzten Infos ist die Zertifierung diese Woche abgeschlossen, dies heißt aber nicht gleich das das Update in der selben Woche kommt, obwohl ich das auch dachte! KW. 23 ist das letzte Datum, danach sollte man Druck auf die Kabelnetzbetreiber ausüben, denn die Humaxbox ist auch der Hausreceiver von Kabel BW:LOL: :D :D
     

Diese Seite empfehlen