1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Firmwareupdate bei dsl4s

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Tom1984, 25. Juli 2005.

1. Tom1984

Tom1984 Neuling

Anzeige
    Hallo!

ich wollte am montag den 25.07.2005 ein firmwareupdate für meinen dsl4s receiver machen!wenn ich es aufrufe und es starte,dann kann ich des ne stunde laufen lassen und nix passiert!!!es kommt nur ein komisches bild und des läuft andauert von unten nach oben!
    wenn ich es abbrechen,dann passiert auch nix!
    an was liegt das???meine einstellungen sind so eingestellt,wie sie auf der palcom homepage angegeben sind!

danke schon mal im voraus

MFG Tom

2. Frank_T

Frank_T Senior Member

AW: Firmwareupdate bei dsl4s

Hast du die Hinweise zu den Seriennummern gelesen? Über Satellit gibt es im Moment nur die Firmware für die Seriennummern DPAT... Solltest du über Null-Modem das Update machen, hast du hier die richtige Version gezogen? Benutzt du ein echtes gekreuztes Null-Modem-Kabel?

3. Tom1984

Tom1984 Neuling

meine Seriennummer beginnt mit DMAK...!!!(ihr meint schon die nummer auf der unterseite vom gerät,oder??):eek:

ich verstehs aber net,wieso des bei mir net funktioniert!!!Videotext funktioniert bei mir einwandfrei!es geht alles!wollte halt nur mal ein firmwareupdate machen,da ich auf der palcom homepage gelesen habe,dass es am 25.07. ein neues gibt!und neu ist doch normalerweise gut!

4. them00n

them00n Neuling

Habe DMAT Seriennummer, mein Videotext geht nicht, aber trotzdem kann ich nicht updaten.

5. Tom1984

Tom1984 Neuling

Mein videotext funktioniert!die uhrzeit auch!habe die version 5.04 und will auf 5.08 updaten! meine seriennummer beginnt mit DM..... und die typenbezeichnung endet mit 0194!diese kombination steht gar net auf der palcom homepage!
    Wieso kann ich kein update machen??????????????????????

6. Hans2

Hans2 Wasserfall

Frage doch mal den Support des Herstellers :winken:

7. Frank_T

Frank_T Senior Member

Habe schon an die Firma geschrieben, da unsere Geräte eigentlich mit dem aktuellen Update versorgt werden müssten. Bekomme aber immer nur den Hinweis 'Software Not Available Now ...'. Bisher keine Reaktion.

8. bolban

bolban Guest

Sorry, ist zwar schon etwas her, aber es juckte mich in den Fingern!
    Wenn da etwas von '0194' steht, dann würde ich mal etwas mehr recherchieren! Du könntest weit mehr Spaß mit Deinem Receiver haben, als Du im Moment noch ahnst.
    :winken:

9. Tom1984

Tom1984 Neuling

Wie meinst du das genau??? soll das heißen, dass ich ein gutes gerät erwischt habe??? bitte hilf mir!
    du hast mich jetzt verdammt neugierig gemacht!
    MFG Tom

10. boina

boina Gold Member

Vorsicht, er will dich zu was illegalem drängen. (Sorry, ist aber so)

Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2006

Diese Seite empfehlen